August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok am 06.08.2022, 12:12 Uhr

Idris ist da💙💙💙

Hallöchen,

Ich wollte mich auch Mal melden und von der Geburt unseres Sohnes berichten.

Am 03.08 sind wir um 6 Uhr morgens in den Kreissaal zum geplanten Kaiserschnitt. Es wurde CTG geschrieben, bei mir wurde nochmal ein Corona Schnelltest durchgeführt. Negativ, genau wie der PCR Test am Montag zuvor.

Dann wurde ich für den OP vorbereitet. Gegen 7.30 ging es los in den Vorbereitungsraum. Mein Mann musste in einem anderem Raum warten bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren. Mir wurde die Spinalanastäsie gelegt. Im OP Raum waren alle an ihrem Aufgaben. Der Anästhesiearzt erklärte mir freundlich was nun passiert und welche Nebenwirkungen vorkommen könnten, der Anästhesiepfleger war ebenfalls sehr freundlich und hat sich toll um uns gekümmert. Dann sackte plötzlich mein Blutdruck ab und mir wurde übel. Hab paar Mal würgen müssen, danach ging es genauso plötzlich wieder gut. Mein Mann wurde dazugeholt und ich bekam nun Angst, da es jetzt losging. Mir kamen die Tränen, er hat mich aber wunderbar beruhigt und mit mir gesprochen. Die OP war allerdings länger und härter als gedacht da ich starke Verwachsungen an der Narbe hatte. Es wurde heftig auf meinem Bauch rumgedrückt, und gezerrt. Es war sehr furchteinflößend. Ich musste kräftig die Zähne zusammen beißen und es flossen weiter Tränen...um 8.22 war unser Sohn gesund und munter geboren. Das zunähen hat lange gedauert. Gegen 10.30 waren wir endlich fertig.



LG Snezhok

 
4 Antworten:

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von Abwesende am 06.08.2022, 12:48 Uhr

Erhol dich schön
Und kuschel mit deinem kleinen Mann. Du hast es geschafft.
Und die Verletzung wird auch mit der Zeit immer besser, das schaffst du und dein Mann wird dich bestimmt unterstützen so wie zur Geburt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von snezhok am 06.08.2022, 13:25 Uhr

Vielen Dank. Ja mein Mann unterstützt mich ganz toll wo er nur kann!
Leider wurde ich auf der Station vorgestern auch noch positiv auf Corona getestet. Wir wurden dann isoliert. Am Freitag durfte ich dann nach Hause gehen , wenn ich es wollte. Bei der Abschlussuntersuchung hat die Ärztin dann Blut in der Gebärmutter gesehen. Sie hat mich über mögliche Risiken aufgeklärt. Alles Umstände die nicht gerade zu einem entspannten Wochenbett führen...naja..nachdem wir im Einzelzimmer isoliert worden waren, habe ich erstmal Rotz und Wasser geheult weil ich so in Sorge um meinen Sohn war...

Bis jetzt geht es uns aber gut. .am Vormittag allerdings fror ich und hatte Herzrasen. Temperatur konstant bei 36.8 gewesen. Ich hatte er Angst das es jetzt nun doch was ist. Haben uns dann alle etwas hingelegt und es wurde etwas besser. Wahrscheinlich einfach Übermüdung...

So, genug gejammert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von Bellabellaa am 06.08.2022, 15:23 Uhr

Glückwunsch ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit. Erhol dich gut und drücke uns weiterhin die daumen fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von Jari94 am 06.08.2022, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

Das WochenBETT hat seinen Namen nicht umsonst. Gerade in den ersten Tagen, darf sich finde ich der Mann gerne um alles kümmern und bei Bedarf auch Essen ans Bett bringen, sodass Frau nur zur Toilette laufen muss.

Und nach einem Kaiserschnitt + Blut in der Gebärmutter + Corona-Viren, gilt das für Dich gleich 4-fach. Versuch Dich zu schonen und genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.