August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeera  am 05.08.2022, 22:22 Uhr

Neo ist da :)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war der Kaiserschnitt für den 09.08. geplant... aber der Kleine hatte keine Lust so lange zu warten. Am 31.07. mitten in der Nacht, ich wollte nur Pinkeln gehen... stehe auf und plötzlich steht das Schlafzimmer unter Wasser. Mein Adrenalin-Wert war nicht schlecht

Wir sind dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus gefahren und haben den Kaiserschnitt vorgezogen. Bis ich aber wirklich im OP war, durfte ich noch die Bekanntschaft mit meinen ersten Wehen machen...

4 Uhr morgens hatte ich den Blasensprung und um 7:51 Uhr war der kleine Neo geboren

47cm groß, 2380g schwer und einen Kopfumfang von 33 cm.

Seit vorgestern Nachmittag bin ich wieder zu Hause, habe aber sehr viel Spaß mit Schmerzen wegen der Narbe. Deswegen komme ich auch erst jetzt zum schreiben.

Ansonsten sind wir dabei uns in den neuen Alltag zu gewöhnen, aber das wird schon!

Ich wünsche allen die noch dabei sind eine wunderschöne Geburt und alles Gute!

Liebe Grüße

Zeera

 
4 Antworten:

Re: Neo ist da :)

Antwort von Monabell am 06.08.2022, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wehen vor dem Kaiserschnitt sind gut, da wird das Kind schon mal darauf vorbereitet,dass es auf die Welt kommt und hat später nicht so starke Anpassungsstörungen - und wenn er auch noch selber den Startschuss gegeben hat ist alles perfekt gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neo ist da :)

Antwort von Mi Mi am 06.08.2022, 17:15 Uhr

Herzlich Glückwunsch!!!
Wie schon, dass er sich sozusagen doch selbst auf den Weg machen wollte
Eine schöne Zeit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neo ist da :)

Antwort von Zeera am 06.08.2022, 20:26 Uhr

Danke dir!

Ich bin auch sehr froh wie es gelaufen ist. Alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neo ist da :)

Antwort von Zeera am 06.08.2022, 20:27 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.