August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommy15 am 09.01.2016, 18:34 Uhr

Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Hallo Ihr lieben ,

Erstmal ein grosses Dankeschön an alle Mädels die auf meine Fragen mit der * Blasenentzündung* geantwortet haben

Nun mal zu einer anderen fragen ..

Weder muss ich spucken oder habe sonstige ss-Beschwerden

Ab uns zu mal ist mir übel ansonsten alles super

Aber dieses abnormalE Müdigkeit und Trägheit macht mich echt noch kaputt

Ich kann nicht mehr bei uns daheim sieht es aus wie sau

Kann kaum was mit meinem kleinen machen und unsere Baustelle hier im Haus wird auch nicht weniger wenn ich nur schlafe

Ich bin echt wie im stand by Modus

Bin heute in der 10 ssw und habe am Dienstag meinen nächsten Fa Termin

Danke fürs auskotzen

Ganz viele liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 09.01.2016, 18:43 Uhr

Hey du sprichst mir auch aus der Seele . Bei mir ist es ganz genau so.schleppe mich von einem Zimmer ins andere, wenn die Kinder schlafen, schlafe ich auch, keine Lust raus zu gehen weil ich einfach so müde und fertig bin.Hoffentlich lässt es bald nach.Haushalt sieht im Moment auch sehr gewöhnungsbedürftig aus
bin eig immer sauber und sehr pingelig aber im Moment habe ich da kein Nerv drauf.naja müssen wir durch liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Trice1909, 9. SSW am 09.01.2016, 19:17 Uhr

Ja mir geht es genauso. Die Bude sieht aus wie sau, ich schlaf nachts relativ gut und ab 10 Uhr morgens merke ich, wie die Müdigkeit wieder zunimmt... Gegen 12/13 Uhr wirds dann fast unerträglich, wenn ich was gegessen habe, gehts dann wieder. Ich muss aber um 15:15 Uhr 50 Km nach Hause fahren und das gleicht einer katastrophe. Ich schlaf auf der Autobahn fast ein. Mir sind schon 3-4 Mal die Augen für ne Sekunde zugefallen...

Montag beim Arzt werd ich das mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von mommy15 am 09.01.2016, 19:35 Uhr

Ich finde dass die Müdigkeit einen auch etwas depri macht

Ich hoffe echt bei Gott dass es bald vorbei ist ansonsten muss mir der Arzt irgendwas geben

Autofahren ist ja mit das schlimmste man ist so schlimm müde dass es schon gefährlich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Nanunenina, 9. SSW am 09.01.2016, 19:35 Uhr

Ich hab festgestellt dass es bei mir besser wird wenn ich mich zwinge an die frische Luft zu gehen. Bei Sauwetter kann das sich auch auf 5 Minuten auf den Balkon gehen beschränken. Wenn da nur nicht immer der innere Schweinehund wäre...
Naja, ich setze drauf dass es mit der 13. Woche besser wird. Bei meiner Tochter war mit Beginn des 2. Trimesters die Müdigkeit wie weggeblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von wikimakyoki am 09.01.2016, 19:42 Uhr

Seit ich extra Schwangerenvitamine nehmen ist es ganz gut.
Vielleicht hilft es euch auch. Außerdem, wie schon geschrieben: Bewegung.
Ich bin nur mittags müde, nach dem Essen.

LG
wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Kribbel Krabbel, 9. SSW am 09.01.2016, 19:54 Uhr

Oh man du sprichst mir aus der Seele....
man bekommt einfach nichts gemacht. Was würde ich nur machen wenn ich arbeiten wieder müsste.... stehe morgens so gegen 8 uhr auf und könnte eine stunde später schon wieder schlafen.... Dann kommt noch dazu dass ich oft den Tag über Unwohlsein habe mit Bauchweh. Mir ist fast immer kalt.... irgendwie fühle ich mich, als ob ich krank werde....

Zwinge mich auch jeden Tag etwas vor die Tür zu gehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 09.01.2016, 19:58 Uhr

Ich mach immer zwischendurch 5Min.Pausen dann eine Frischlufteinheit wenn möglich! Dann wieder was schaffen..und so weiter!

Wurden deine Blutwerte mal kontrolliert? Eisenmangel bzw.Magnesium und Vitamin-D Mangel kann extreme Müdigkeit auslösen..

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von mommy15 am 09.01.2016, 20:17 Uhr

Also laut Fa ist der eisenmangel in Ordnung

Keine Ahnung auch wie ich selber zur zeit aussehe

Fettiges haar, Augenbrauen wie ein Mann und riechen tu ich naCh essen

Total Sexy

Macht mir aber auch sorgen ob auch mit dem Baby alles gut ist

Bei meinem großen hat ich keine so extrem schlimme Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 09.01.2016, 21:38 Uhr

Hast Du deine Schilddrüsenwerte mal mitkontrollieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 11.01.2016, 8:59 Uhr

Kopf hoch... War bei mir auch so... Kaum wach - schon wieder Müde! Hatte das fast 3. Wochen am Stück!
Hatte auch das Gefühl das mich das total Depressiv macht!
Aber seit gut einer Woche ist das endlich vorbei!
Hab auch nicht glauben können das man so viel schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Antwort von hopebaby1, 10. SSW am 22.01.2016, 12:14 Uhr

Huhu, damit bist Du nicht alleine...geht mir auch soo...bin froh wenn ich die Hausarbeiten erledigt habe ...morgens ist es soo schwer raußzukommen...
Ist Dein BLutdruck ok? Meine ist in der SS ziemlich niedrig ...hatte neulich 90/50 normalerweise liege ich gut damit im Normbereich....
Augen zu und durch die Zeit freue mich über alles SSzeichen...denke immer dann kann es nur alles in Ordnung sein...Liebe Grüße und auf baldig aktivere Zeiten hoffend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen

von Tan123, 35. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben Seid ihr auch immer soooo müde? Ich dachte eigentlich, das wäre mit dem 1. Trimester abgehakt diese bleierne Müdigkeit. Ich verlass morgens um halb sieben das Haus und wenn ich nach der Arbeit die Kids zwischen halb vier und vier abhole bin ich zu nichts mehr ...

von Schwottin, 30. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen, bin nun in der 7. SSW und seit ungefähr 2 Wochen bin ich einfach nur noch extrem Müde, schlafe unter der Woche nachts zwischen 8 bis 10 Stunden und komme trotzdem in der früh nicht aus dem Bett. Es ist eine richtige Qual für mich aufzustehen, aber hab keine ...

von Blüte_ 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie schaut es bei Euch mit der Müdigkeit aus? Ich fall Abend generell um halb 9 Ins Bett und schlaf auch direkt ein, dann kann ich meistens gut durchschlafen, wenn ich nicht aufs Klo muss, und gg. 5 Uhr ist meine Nacht vorbei... da denkt man ja eigentlich: Ist genug Schlaf. Nur ...

von Franzii., 8. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.