August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 39. SSW am 08.08.2022, 21:07 Uhr

Kindslage

Mein Kleiner lag seit der 36 Ssw in SL mit dem Rücken links und die Füße rechts unter meinen Rippen, gestern Abend war richtig Tumult im Bauch und seit heute morgen ist es irgendwie seltsam rechts spüre ich überhaupt nichts mehr vom Kind, links den Rücken aber irgendwie jetzt auch manchmal ein Fuß der rauskommt verstehe gar nicht wie die Lage jetzt sein soll . Allgemein ists heute ziemlich ruhig, nur mal ein drücken auf der linken Seite. Obwohl ich froh bin nicht ständig einen Fuß in meiner Rippe/Leber zu haben bin ich jetzt trotzdem nachdenklich. Tja irgendwie macht man sich ja immer Gedanken . Haben sich eure Bauchbewohner auch so spät nochmal 'komisch verdreht'?

 
6 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Aprella87, 39. SSW am 08.08.2022, 21:31 Uhr

Bei mir ist in letzter Zeit auch öfters Tumult im Bauch. Vielleicht wird es denen zu eng? Ich glaube nicht dass sie sich jetzt nochmal drehen können. Ich dachte auch es wird zum Ende ruhiger, aber aktuell ist partyyy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von MissL, 39. SSW am 08.08.2022, 21:53 Uhr

Ja bei mir war auch immer dauerhaft Party bis auf heute. Aber wiegesagt liegt er auch irgendwie total anders. Naja bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt oder er sich nochmal unentscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Liviia, 39. SSW am 09.08.2022, 5:54 Uhr

Hallo. Bei mir dreht er sich ständig von SL 1 zu SL 2. Also mal Rücken rechts, mal links.. Platz ist noch bis zum Schluss wenn sie unbedingt wollen... Bin auch gespannt wie er am Ende dann im KH liegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Aprella87, 39. SSW am 09.08.2022, 14:01 Uhr

Das merkst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Liviia, 39. SSW am 09.08.2022, 14:14 Uhr

Jedesmal beim Gyn hatte er alle 2 Wochen wieder den Rücken auf der anderen Seite... Fühlen tu ich es nur bedingt.. Bin da nicht so der Profi drin zu erkennen wo Po oder Rücken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Aprella87, 39. SSW am 09.08.2022, 14:21 Uhr

Geht's mir genauso. Kann höchstens die Beulen als Knie oder Fuß interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Ich weiß wir haben bis zur 35. Ssw zeit, bis die Mäuse in der geburtshaltung sein sollten, aber jetzt wo due vordere 3 immer näher rückt, denkt man doch schon ab und an "mensch du könntest dich so langsam festigen"

von Sonnentempel 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.