August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 11.05.2023, 8:19 Uhr

Kindslage

Ich weiß wir haben bis zur 35. Ssw zeit, bis die Mäuse in der geburtshaltung sein sollten, aber jetzt wo due vordere 3 immer näher rückt, denkt man doch schon ab und an "mensch du könntest dich so langsam festigen"

Oder gehts nur mir so?

Mein kleiner ist in ALLEN Positionen am tag. BEL, SL rücken rechts, links, querlage po rechts, po links.

Das drehen geht den ganzen tag so

 
3 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Rajanas Mami, 29. SSW am 11.05.2023, 8:39 Uhr

Oh ja so geht es mir auch gefühlt ist der kleine Mann den Tag über verstreut in allen Positionen

Meine Hebamme meinte ich könnte schon mal hüftkreisende Bewegungen machen oder in den Vierfüßler stand gehen und einen Katzenbuckel machen das hilft dem Baby auf den richtigen Weg. Aber bis zur 36 ssw ist ja noch ein bisschen Zeit Wir stehen ja auch nicht auf um auf Toilette zu gehen wenn wir noch nicht müssen.

So lang genieße ich noch die Bewegungen und tritt auch wenn diese manchmal trotz VP echt unangenehm sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von TeacherSpeaking, 28. SSW am 11.05.2023, 13:24 Uhr

Mein Krümel (der inzwischen ein Kilo drauf hat) liegt seit Monaten immer quer im Becken. Immer. Ich kann am Bauch rumdrücken und da ist nur "Leere" und unten ist die Party...

Ich hoffe eher, dass er mal in die Vertikale kommt.
Aber trotzdem: die haben noch Zeit. War erst die Tage bei der Infoveranstaltung in der Klinik. Vor der 36. Woche machen die da noch gar nichts deswegen.

Also: nicht stressen und die wenigen restlichen Wochen (wo ist die Zeit eigentlich hin??) geniessen.

Ich hab bei dem miesen Wetter gerade so Kopfschmerzen und darf keine Ibus mehr nehmen. *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Daniela2412, 25. SSW am 11.05.2023, 17:06 Uhr

Da mache ich mir noch keinen Kopf drum.
Vor 4 Wochen lag er bel und heute beim frauenarzt auch wieder.
Noch ist Zeit und viel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.