August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHaEv am 12.12.2020, 9:53 Uhr

Leichte Blutung

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin noch ganz am Anfang. Grad 4+6 und ab morgen dann in der 6. SSW.

Es ist mein 4. Kind. Leider habe ich gestern leichte Blutungen bekommen.
Ich war bei der Ärztin. Man sieht natürlich noch nichts im US.
Sie hat mir HCG abgenommen.
Sie vermutet einfach ein geplatztes Äderchen, weil ich Verstopfung habe und gestern morgen ordentlich drücken musste.
Ich soll Donnerstag wiederkommen, dann guckt sie im US, ob man dann ne Fruchthülle sieht.

Sollten Schmerzen dazu kommen oder stärkere Blutungen soll ich in KH wegen Verdacht auf ELS...

Mal schauen

Leichte Blutungen bedeuten ja nicht immer das Schlimmste und ich hatte auch welche bei meinen andern drei Kindern , aber sie beunruhigen immer...

 
2 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von vova, 7. SSW am 12.12.2020, 12:57 Uhr

Immer positiv denken. Das wird schon. Bald weisst du mehr. Solange auch der SSTest nicht negativ wird oder schwächer ist alles gut.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von LiHaEv am 12.12.2020, 15:50 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Ich weiß auch, dass man eh nichts ändern kann, aber es tut ja immer gut, etwas Zuspruch zu bekommen.
Und ja, nächsten Donnerstag weiß ich schon mal mehr.

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute ne leichte Blutung. Bräunlich aber auch ein wenig blutig. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt Hattet ihr das auch schonmal? Hab leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA. Ich bin jetzt glaube ich ...

von Schwottin, 5+. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.