August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin, 5+. SSW am 03.12.2016, 21:29 Uhr

Leichte Blutung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute ne leichte Blutung. Bräunlich aber auch ein wenig blutig. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt
Hattet ihr das auch schonmal?
Hab leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA.
Ich bin jetzt glaube ich 5+4

 
8 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von Sonja85 am 03.12.2016, 22:27 Uhr

Ich würde es von einem Arzt ansehen lassen. Jetzt am We natürlich blöd. Wobei lieber ins KH fahren und abgewunken werden als sich im nachhinein vorwürfe zu machen.... Hör auf dein Bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von sunny160 am 04.12.2016, 1:13 Uhr

Hallo, ich würde auch lieber ins KH fahren und drauf schauen lassen. Dann bist du beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 04.12.2016, 6:12 Uhr

Bei mir zogen sich leichte Blutungen und ständige Übelkeit die ganze Schwangerschaft durch. Bei mir war es so dass die Gefäße an der Plazenta immer mal wieder platzen. Also ganz am Rand und nichts schlimmes aber dass wusste man erst gegen endete schwangerschaft. Ich bin immer ins kh oder sofort zum Arzt gegangen. Mein Arzt sagte immer man solle sich keinesorgen mache solange man nicht mehr als ein Esslöffel frisches blut hat. Diese Aussage hat mich aber ehrlich gesagt nicht ruhiger gemacht. Immer abklären lassen bei sowas. Es wird sicher alles gut.Sind aber vielleicht braucht du Progesteron oder so. ICH drück dir die Daumen dass als gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Schwottin am 04.12.2016, 8:19 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps.
Ich hatte jetzt nur das eine Mal diese leichte Blutung.
Ich werde abwarten und wenn es dabei bleibt geh ich am Mittwoch zum Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei beruhigt..

Antwort von LöwenMamaVonZweien am 04.12.2016, 9:07 Uhr

..ich hatte bei meinem Großen auch Blutungen,aber richtig helles Blut und inzwischen ist er 5 Jahre alt ;)

Braunes Blut bedeutet immer das es altes ist und das kann durchaus mal vorkommen,dass das abgeht hat dann aber nichts zu heißen,mach dich also nicht verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei beruhigt..

Antwort von Schwottin am 04.12.2016, 20:40 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss jetzt eh warten. ich hab im KKH angerufen und die haben mir deutlich gemacht, dass ich nicht kommen soll, solange nichts stark blutet und es kein Notfall ist, weil sie andere Notfälle haben.
Naja, vielleicht bleibe ich morgen daheim und versuche nen termin beim FA zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Schwottin am 04.12.2016, 20:56 Uhr

Leider hat mir das KKH gesagt, dass ich nicht kommen soll, wenn es kein absoluter Notfall ist.
Vielleicht ruf ich morgen beim FA an. Aber ich muss dann morgen Urlaub nehmen, weil ich erst um halb neun da anrufen kann und ne Stunde zur Arbeit brauche und ich bin dann zu spät, damit es sich noch lohnt.
Dann brauch ich ein Attest, weil es direkt nach dem Wochenende ist.
Echt alles ein bisschen ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei beruhigt..

Antwort von LöwenMamaVonZweien am 04.12.2016, 21:47 Uhr

Ich drücke dir dennoch fest die Daumen :)

Aber netter als unsere KH hier...'was wollen sie denn hier?!ist doch eh zu früh,können wir eh nichts gegen tun' richtig aufbauende Worte gabs schon zu einigen Bekannten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.