August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706, 6. SSW am 02.12.2016, 13:24 Uhr

Wieder ein schlechtes Gefühl...

Ich bin jetzt in der 6.woche,hatte am Dienstag einen Termin beim frauenarzt wo eine fruchthöhle zu sehen war.habe ja fast eine Woche vor nmt schon positiv getestet.
Leider hatte ich innerhalb 1 Jahr drei frühabgänge gehabt....Jetzt habe ich auch wieder so durchgehende untwrleibsschmerzen. Alle anzeichen sind seit letzter Woche auch schon weg.
Würde gerne im Bus weiter mit fahren.aber mein Gefühl und die schmerzen sagen mir was anderes.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder ein schlechtes Gefühl...

Antwort von pfaeffi, 6. SSW am 02.12.2016, 14:02 Uhr

Oh... das tut mir sehr leid... aber bei mir sind die Symptome auch nicht immer gleich stark. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein schlechtes Gefühl...

Antwort von Minni1706, 6. SSW am 02.12.2016, 21:27 Uhr

Hallo...nächsten Termin hab ich am 13.dezember...Aber haben am 6.dezember seinen Termin in der kinderwunschklinik ,den ich noch nicht abgesagt habe.ich werde da jetzt auch hin gehen .Mal sehen was die jetzt dazu sagen.habe nochmal heute 3 Tests gemacht.sie werden schwächer...Auch cleareblue zeigt nur 1-2 wochen an.
Da ich das alles jetzt zum 4.mal erlebe kenn ich meinen Körper und mein Gefühl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein schlechtes Gefühl...

Antwort von pfaeffi am 03.12.2016, 8:34 Uhr

Das ist ja superscheiße ... dann scheint es wirklich nicht so hoffnungsvoll. Bei einer Bekannten von mir lief es genauso, bis nach unzähligen Fehlgeburten irgendwann irgendein Arzt erkannte, dass sie ein Faktor-5- Problem hat. Schnell behandelt- schwupps- 2 Kinder gesund auf der Welt. Es bleibt dann schlimm, dass die Föten vorher die Opfer des Unwissens sein müssen, aber immerhin kann es ja sein, dass auch bei Dir eine Ursache gefunden und behoben wird und du noch gesunde Babys im Arm halten wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein schlechtes Gefühl...

Antwort von Minni1706, 6. SSW am 03.12.2016, 19:11 Uhr

Hallo...Ja ich hoffe das sie endlich was finden und die Ursache behoben werden kann.
Kann mich aber auch glücklich schätzen ,das ich schon eine Tochter habe mit 12 Jahren...So jung bin ich nicht mehr, 39 Jahre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh man.. Gefühlschaos

Hi Mädels! Bei mir spielt alles verrückt! Vor meiner kleinen Maus hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft... Und jetzt habe ich vorgestern leicht positiv getestet (links), gestern (zwei in der Mitte) -wie erwartet stärker- aber heute (recht)...waren Kontrolllinie und ...

von Mee-1234 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein Gutes gefühl :((

Hallo ihr lieben :) im ultraschall hat man noch nichts gesehen.. muss aber nichts heißen meinte der arzt .. es wurde mir noch blut abgenommen und bekomme morgen - spätestens donnerstag bescheid wie’s hier aussieht. kann noch eine sehr frühe schwangerschaft sein oder ja .. ...

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Plötzlich schwanger - 1.000 Gefühle

Hallo zusammen, da bin ich nun. Mein Test, den eigentlich aus einem Bauchgefühl (was für ein Wortspiel) am Dienstag gemacht hab, hat es ziemlich schnell bestätigt: schwanger! Nach meiner Rechnung müsste der Termin am 02.08. Ich habe gerade das Gefühl, dass mich ...

von Thiara82 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.