August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mee-1234 am 07.12.2017, 9:10 Uhr

Oh man.. Gefühlschaos

Hi Mädels!
Bei mir spielt alles verrückt! Vor meiner kleinen Maus hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft...
Und jetzt habe ich vorgestern leicht positiv getestet (links), gestern (zwei in der Mitte) -wie erwartet stärker- aber heute (recht)...waren Kontrolllinie und testlinie heller...
Wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor unserer Tochter... Ich habe so angst, dass der/die Kleine uns schon wieder verlässt!
Weiß selbst nicht was ich hören will...
Ach man!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Butterflies am 07.12.2017, 9:20 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich kann dich vollkommen verstehen. Habe durch den Abgang im August diesen Jahres auch Angst davor, dass irgendwas wieder nicht so läuft. Aber ich versuche, einfach positiv zu denken. Ich glaube, viel mehr können wir aktuell sowieso (leider) nicht machen.
Ich bin auch immer in "Versuchung", noch einen Test zu machen und zu "prüfen", ob noch alles "da" ist. Aber ich konnte mich bisher noch zurückhalten.
Ob diese Teststreifen auf deinen Fotos so das "Nonplusultra" sind, weiß ich auch nicht genau. Ich habe schon öfter gehört, dass die manchmal nicht soo super sind.
Ich habe diesmal mit dem CB digital getestet. Der zeigt halt schön schwarz auf weiß in Worten an, was Sache ist.
Beim letzten Mal stand da als Wochenanzeige "1-2". Da es ein Doppelpack war, werde ich wohl nächste Woche nochmal einen machen, um mir eine gewisse innere Ruhe zu verschaffen und zu sehen, dass die Wochenanzeige (und somit das HCG) auch steigt.
Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen und vorallem (auch, wenn es echt schwer ist...ich verstehe das) nicht täglich oder fast täglich testen.

Versuch, dich zu entspannen und denk' positiv. Man muss sich ja auch drauf freuen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Eva-mit-Körnli am 07.12.2017, 9:27 Uhr

Hi,
es ist meine zweite Runde und wie auch beim ersten Mal hab ich in den ersten 8 Tagen 4 Tests verballert. Einfach fürs Gefühl und um zu sehen, dass sie noch positiv sind.
Solange auch nur ein Hauch von Strich da ist, würde ich optimistisch bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von r. am 07.12.2017, 9:44 Uhr

ich habe auch ab ES+10 positiv getestet und habe dann bis zur blutabnahme (4 tage später) jeden tag getestet... sogar morgens und abends.... mit diesen mega billig tests... mindestens abends gab es auch schwankungen... ich wünsche dir das allerbeste.

diese scheiß angst geht nicht weg.... bin jetzt 4+2 und hoffe die ganze zeit, dass symptome kommen die mir sicherheit geben. das erneute testen verbiete ich mir momentan. die letzte schwangerschaft war bei mir eine biochemische schwangerschaft.

ich würde an deiner stelle einfach zur blutabnahme gehen, damit hast du ein paar tage eher sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 10:00 Uhr

Hi butterflies,

Der clearblue liegt hier... Aber 12 euro für 1 test mag ich nicht einfach so rauswerfen... den habe uch dich eigentlich für unseren Hochzeitstag gekauft...

Die Srreifen hatte ich bei beiden anderen Schwangerschaften auch... Bisher waren due immer richtig... :-/

Die erste Freude war so riesig und jetzt die Sorge so groß... Naja, werde versuchen positiv zu denken, auch wenn all die blöden Erinnerungen hoch kommen...
Ich kann mich glaube ich erst wieder freuen, wenn ich den Herzschlag im Ultraschall sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 10:02 Uhr

Werde es versuchen!
Nur beim letzten Abgang wurden die Streifen schwächer und dann kamen Blutungen und es war vorbei!
Aber du hast recht! Ich versuche positiv zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 10:06 Uhr

Die sind alle mit Morgenurin...

Die Angst hat mich in der 2. Schwangerschaft "nur" die ersten 12 Wochen begleitet... Danach war sie fast weg...

Danke dir! Ich hoffe noch, dass es bleiben wird und es eine intakte Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 07.12.2017, 10:19 Uhr

Hey. Ich denke, ich kann dich erstmal beruhigen. Die one steps schlugen bei mir auch unterschiedlich an. Anfangs mal stärker mal schwächer. Manchmal abends stärker, als morgends. Die sind auch erst 7 Tage nach Überfalligkeit, mal ansatzweise (endlich) fett geworden. Mach dir keinen Kopf, ich weiss es ist schwer. Aber strich bedeutet erstmal schwanger, egal wie fett.
Den CB würde ich an deiner stelle erst ab Fälligkeit machen.
Wie weit bist du denn jetzt? Es+?

LG Trini

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 19:43 Uhr

Wenn ich das so genau wüsste... Eigentlich hatte sich meine Regel gerade angefangen auf 26 Tage festzulegen nach der ersten Schwangerschaft...
Aber das Haut nicht hin, dann wäre ich schon Es+21!
Denke es muss beim herzeln am 20.11. passiert sein... Also mind. ES+14 (wenn ES 3 Tage später war, maximal ES+17, wenn er an dem Tag war...
Fälligkeit bei 26 Tagen, die es eigentlich gerade zuverlässig waren, wäre vor ner Woche gewesen... Wenn sich der ES diesen Monat wie vermutet verschoben hat, dann war Fälligkeit Mo-heute irgendwann...
Du siehst, ich habe schon bissel gerechnet und hin und her überlegt...
Der ES muss sich deshalb m.M. nach verschoben haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Gefühlschaos

Antwort von Mee-1234 am 08.12.2017, 17:36 Uhr

@trini

Clearblue heute sagt Schwanger 2-3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.