August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinscheen83, 10. SSW am 20.01.2021, 20:03 Uhr

Leichte Blutungen

Hallo ihr lieben,
seit Wochen schon lese ich regelmäßig jeden Abend bei euch mit. Ich bin 37 und habe bereits 3 Kinder.
In dieser Schwangerschaft kämpfe ich mit starker Übelkeit. Heute morgen aber der große Schreck, dunkles Blut beim abwischen. Konnte dann gleich zum Arzt, dem Baby geht es zum Glück gut, das Herzchen puckert fleißig. Er tippt auf ein Hämatom. Ich soll mich jetzt schonen. Trotzdem bleibt ja die Angst vielleicht könnt ihr mir diese nehmen, kennt das jemand bei dem die Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen verlief?
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Leichte Blutungen

Antwort von Silvie3010 am 21.01.2021, 10:49 Uhr

Ohje was ein Schock... Ich hatte das auch zweimal sogar aber richtig frisches Blut... Ich musste sogar eine Woche nur liegen.... Sonst wäre es eine Fehlgeburt geworden.... Die Fehlgeburt ist jetzt fast 15 Jahre alt.... Alles wird gut.... Mach dir nicht soviele Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutungen

Antwort von Katja_reg, 13. SSW am 21.01.2021, 14:00 Uhr

Ja hier ich! Hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein sehr großes hämatom. Kleidete fast die ganze Gebärmutter aus. Hatte zwischen der 6. und 14. Woche immer wieder Blutungen, bis es dann endlich schrumpfte und weg war.
Habe ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plazenta praevia, Blutungen

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit einer Placenta praevia hat. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin in der 15.SSW. Vor 10 Tagen bekam ich eine starke Sturzblutung. In der Notaufnahme lief es immernoch…Hose voll, Rollstuhl voll… nicht schön! Es wurde ein ...

von Pappel, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, ich hin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe..... Ich bin fast in der 7 SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste lief ohne große Komplikationen. Seit gestern Vormittag habe ich Blutungen daher bin ich weil es schlimmer wurde am Nachmittag ins ...

von Katzenchica34, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Schmerzen

Hallo, Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht ...

von !Rosalie!, 8. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.