Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26, 31. SSW  am 11.12.2012, 9:41 Uhr

schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Hallo
gestern war ich beim FA der dann auch mein mumu untersucht hat.alles ok.us auch.meiner kleinen gehts super.gestern abend aufeinmal schmierblutungen war aber schnell vorbei.heute morgen auf klo wieder schmierblutungen aber bräunlich.gestern abend hatte ich meine hebamme angerufen sie sagte das wäre nach ner mumu untersuchung normal. Aber heute auch noch? Oder soll ich sie nochmal anrufen?
Kann aber nirgends hin,weil mein linkes bein eingeklemmt ist. es tut so weh.der weg vom bett zum badezimmer war die hölle. mir reichts allmählich mit den ganzen wehwechen

 
5 Antworten:

Re: schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Antwort von Lilja, 32. SSW am 11.12.2012, 9:53 Uhr

Wenn die Schmierblutung heute eher bräunlich ist, klingt das eher nach altem Blut von gestern. Wenn du dir aber unsicher bist, das ruf nochmal deine Hebi an oder geh beim FA vorbei.
Wie, dein Bein ist eingeklemmt? Hast du Krämpfe oder kannst du es im allgemeinen nicht bewegen? Lass das auf jeden Fall abklären und Gute Besserung wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 11.12.2012, 9:54 Uhr

Dann ruf nochmal die Hebamme an, aber ich denke das das schon noch von der Untersuchung kommen kann!
Hoffe dein Bein geht es bald besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Antwort von luna8, 30. SSW am 11.12.2012, 9:59 Uhr

Oh Mann, du arme, also wenn die Hebamme sagt, dass das nach der Untersuchung passieren kann, würd ich ihr vertrauen, und das die Blutung bräunlich war heisst viell., dass es schon geronnenes Blut ist?? Ruf doch, wenn du dir zu unsicher bist bei der Hebamme nochmal an oder in der fa Praxis.
Das mit dem bein hat aber nix mit der Schwangerschaft zu tun, oder?

Gute Besserung und schonen ist nie verkehrt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Antwort von Coco12, 33. SSW am 11.12.2012, 10:02 Uhr

Oh nein, du Arme!

Die Schmierblutung kommt sicher von der Untersuchung. Ich rechne jedesmal danach damit.
Aber wenn du dich besser fühlst ruf doch nochmal an! Und dann kannst du auch gleich wegen deinem Bein fragen, wahrscheinlich bist heute nacht blöd gelegen und hast dir irgendwie nen Nerv geklemmt. Hatte das jetzt ein paarmal morgens leicht, aber hab dann ein wenig das Bein geschüttelt und dann gings wieder.

Gib Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen und kann nicht aufstehen

Antwort von Christina26 am 11.12.2012, 10:22 Uhr

Also nachdem ich mich grad zum 2.mal zum klo geschleift hab ist nix mehr von blut oder schleim zu sehen. gott sei dank.
mit dem bein....ich glaub das kommt vom ischiasnerv.hab da so probleme mit.so wie es im moment mit dem bein ist hatte ich das anfang vom jahr schonmal.war in frankfurt auf meeting,bin dann aufs klo und kam nicht mehr hoch. Das war so schlimm.saß dann da wie so ne gestörte.und da war ich ja noch nicht ss.
und jetzt wieder so heftig.wenn ich aufstehen will,knick ich weg und es tut so weh.kann ja auch niemanden anrufen (arzt oder meine ma)weil ich ja gar nicht zur haustür komme um denen aufzumachen. damals war die blockade nach zwanzig minuten ca.weg danach tat das bein aber noch weh.aber jetzt hab ichs schon seit acht uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen?

Hat von euch auch jemand Schmierblutungen, ist nur sehr wenig und dunkles / braunes Blut, aber Gedanken mach ich mir schon... Kann mich da jemand beruhigen. Hab in 1,5 Wochen wieder nen Termin und solange das nicht schlimmer wird und so dunkel also altes Blut bleibt möcht ich ...

von Norelani, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Oh man! Gestern Abend war ich wegen schmierblutungen noch in der Klinik. Ich habe echt mit dem schlimmsten gerechnet. Unserem Knöpfchen geht es aber bestens. Sie konnten sich nicht erklären woher es kommt. Soll jetzt bis zum Kontrolltermin erstmal liegen und dann sehen wir ...

von JudithL, 10. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Schmierblutungen hattet. Ich hatte vorgestern eine mit frischem Blut und am nächsten Morgen eine mir bräunlichem Ausfluss. Meine FA hat nichts feststellen können, sie meinte ich habe mich wahrscheinlich zu sehr gestreckt ...

von LuckyV, 7. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Braune schmierblutungen

Ich hatte letzte Woche (bei 5+2) abends ganz leichten bräunlichen schleim am Toilettenpapier sodass ich ihn kaum wahrgenommen habe.. Am morgen drauf war es ein bisschen mehr , aber nur am toilettenpapier.. Der Arzt sagte per Telefon das alles gut sein wird, Ich soll ...

von Lenka287, 7. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

An die, die Blutungen bzw. Schmierblutungen haben/hatten

Mich würde interessieren, wie es zu den Blutungen kommt? Hattet ihr viel stress? Evtl GV? Oder einfach zu viel Arbeit/Hausarbeit hinter euch? Oder kann es auch einfach so, ohne irgendwelche Hintergründe kommen? Danke im voraus für eure Antworten LG ...

von Melek2013, 28. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.