Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Milchausfluss jetzt schon? Und nur einseitig? Ist das normal? :-/

Thema: Milchausfluss jetzt schon? Und nur einseitig? Ist das normal? :-/

Habe gestern abend, völlig verdutzt, entdeckt,dass mein t-shirt einen kleinen fleck an der rechten brustseite hat. ohje, irgendwie hats mich ja gefreut,aber ist das so früh schon normal? wenn man "leicht" drauf drückt auf die brustwarze,kommt wieder etwas flüssigkeit. (mal milchig, mal wässrig) aber auch nur die rechte brust. hatte bis zum dritten monat in der linken brust ein brustwarzenpiercing. kann es damit zu tun haben dass jetzt die linke brust beeinträchtigt ist? :-/ oder mach ich mir zu viele sorgen? weil man ja immer sagte, dass so nen piercing die milchdrüsen zerstören kann. :( liebe grüße christin

von chrissy22 am 10.12.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Es muss nicht immer aus beiden Brüsten kommen!!! Ist alles normal GLG Tanya

von Maxi2011 am 10.12.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Brustpiercing soll es sogar vergünstigen...also keine Angst...es kommt am Anfang immer mal rechts oder links oder beide oder mal gar nichts...ich hab das auch seit einigen Tagen glaube schon Wochen aber nur gaaanz bisschen auch verschiedene Farben ganz komisch aber so ist das wohl...freu mich einfach das sich schon was tut das kann ja nur ein gutes Zeichen sein

von ilove am 10.12.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Ich husch mal aus dem Februar 12 rüber. Was du da beschreibst ist Vormilch und zeitlich absolut normal.^^ Wird immer mehr werden in nächster Zeit. Das es nur auf einer Seite tröpfelt ist auch normal, die andere Seite kommt noch. Die Menge sagt auch nichts aus über den Füllstand später, bei meiner Großen hatte ich erst recht spät Vormilch und hätte noch mindestens ein Kind mehr versorgen können soviel wars nachher. Beim Kleinen hatte ich schon um die 22. SSW Vormilch und konnte nur 4 Monate stillen, weil die Menge nicht reichte. :( Auf jeden Fall wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit, genießt es das ist soo schnell vorbei. :)

von Rena78 am 10.12.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Hallo chrissie, wie die anderen schon gesagt haben, ist das normal.... Aber man sollte nicht dauernd draufdrücken, das kann gegen ende der Schwangerschaft auch vorwehen auslösen. Bei meinem ersten Baby Hab ich dauernd an der Brust gedrückt, wollte halt immer schaun, ob's noch geht.. Und Hab dann auch im bauch was gespürt. Ist aber nix passiert. Eine schöne Schwangerschaft wünscht dir ania (mit nahla)

von luna8 am 11.12.2012, 07:19