Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudithL, 10. SSW  am 15.07.2020, 11:00 Uhr

Schmierblutungen

Oh man! Gestern Abend war ich wegen schmierblutungen noch in der Klinik. Ich habe echt mit dem schlimmsten gerechnet. Unserem Knöpfchen geht es aber bestens. Sie konnten sich nicht erklären woher es kommt. Soll jetzt bis zum Kontrolltermin erstmal liegen und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 15.07.2020, 19:14 Uhr

Oh nein, was für ein Schock!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Serenalilli am 16.07.2020, 19:47 Uhr

Hallo aus dem januarbus :)
Dachte ich schreib dir mal um zu zeigen, dass es auch gut gehen kann!
Hatte in der 5. und der 7. Woche schmierblutungen, jeweils zwei bis drei Tage lang, erst helles und dann bräunliches Blut... ich hatte jedesmal solch eine Angst!
Danach war nie wieder was. Bin jetzt bei 12+5 Und dem Baby gehts prima :)
Kann also alles gut ausgehen!
Trotzdem immer zum Arzt gehen - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von JudithL am 17.07.2020, 15:50 Uhr

Danke euch beiden. Bis jetzt kam kein Blut. Und beim Termin heute war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Schmierblutungen hattet. Ich hatte vorgestern eine mit frischem Blut und am nächsten Morgen eine mir bräunlichem Ausfluss. Meine FA hat nichts feststellen können, sie meinte ich habe mich wahrscheinlich zu sehr gestreckt ...

von LuckyV, 7. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Braune schmierblutungen

Ich hatte letzte Woche (bei 5+2) abends ganz leichten bräunlichen schleim am Toilettenpapier sodass ich ihn kaum wahrgenommen habe.. Am morgen drauf war es ein bisschen mehr , aber nur am toilettenpapier.. Der Arzt sagte per Telefon das alles gut sein wird, Ich soll ...

von Lenka287, 7. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

Hallo. Bin nun auch eine werdende februar zweitmami :-) Bin morgen 6.ssw und hatte heute leichte braune schmierblutungen. Keine Schmerzen etc. Mein Fa ist erst morgen wieder da! Was sagt ihr... Ins kh oder warten bis morgen. Lg ...

von Minime2015 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Mädels, Wollte eigentlich in diesem Bus mitfahren, hat aber leider nicht geklappt. Wollte euch mal fragen ob ihr so etwas kennt: 5.6 mens -.- 19.6 sollte Eisprung sein laut Kalender (wobei nichts gemerkt habe auser dem Schleim den ich immernoch habe). Am 20+21.6 hatte ...

von Jessi1992 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Sagt mal, war gestern der Tag der Schmierblutungen wenn ich hier so lese. Bei mir gingen gestern abend auch welche los. So dunkelbraun. Heute morgen war es schon weniger. War beim arzt und es wäre immer ein warnsignal aber so ist erstmal alles ok. das herzchen pocht und seit ...

von Habibi13, 7. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen :-(

Ich habe gestern abend ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Meine FÄ hat mich gleich heute morgen in die Praxis bestellt und einen Ultraschall gemacht. Fruchtblase und Dottersack sind zu sehen, der Embryo ist natürlich noch zu klein, ich bin wohl SSW 5+1 oder +2. ...

von Canchita, 6. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.