Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Heute erstes CTG gehabt :) und morgen 3D :)

Thema: Heute erstes CTG gehabt :) und morgen 3D :)

Hey ihr lieben :) bin sooooo happy... hatten vorhin das erste mal CTG. schatz und ich waren ganz aufgeregt,unsere maus endlich mal zu hören. ctg war super, sagte der arzt :) alles perfekt. hab noch ne spritze in den po bekommen fand ich nich sooo toll :D aber muss ja. wegen rhesus-verträglichkeit etc. jaaaaa, und morgen ist der 3D termin :) ich hooofffeeee wirklich dass es klappt und unsere maus sich zeigt. der arzt sagte beim letzten mal das die beste lage die beckendlage wäre. hm,ich glaub sie liegt seit wochen quer.fühlt sich jedenfalls so an. bei jedem ultraschall termin liegt sie auch immer quer. meint ihr es klappt auch in ner anderen lage als dir BEL? möchte sie doch endlich mal sehen.nicht immer nur in 2D :-/ hmmm. drückt mir die daumen ja? wünsch euch noch nen schönen abend liebe grüße christin

von chrissy22 am 10.12.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Ja CTG ist super!! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sie sich Euch zeigt!! Danach aber bitte Foto hochladen!!!

von Poki1982 am 10.12.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Poki1982

Danke :) ja mach ich auf jeden fall :) freu mich voll. :) liebe grüße christin

von chrissy22 am 10.12.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Super! Freu mich das es so gut gelaufen ist!!! Drücke dir für den 3D-Termin fest die Daumen LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Schön das alles okay ist und euch gefallen hat LG Marina :)

von lunalein90 am 10.12.2012, 22:04