Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Weihnachtsgeschenk für FA

Thema: Weihnachtsgeschenk für FA

Huhu ihr lieben, ich habe am 21.12. noch mal nen Termin bei meinem FA und habe überlegt, ob ich ihm ne Kleinigkeit schenken soll. Ich weiß, das machen sicher viele, aber mir fällt absolut nix ein. Plätzchen etc. bekommt er sicher zu genüge und mit Kerzen fängt ein Mann nichts an. Habt ihr ne Idee bzw. macht ihr das auch? Liebe Grüße, Beccy

von Beccy am 10.12.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Beccy

Hallo, hab am 20. einen Termin,werde nen Merci-Kasten mitnehmen

von Danella26 am 10.12.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Beccy

MMh ich hab am 15.12. den nächsten Termin, dann erst nächstes Jahr wieder weil sie Urlaub hat übers Jahr... also ich finde das zwar nett aber ich werde nichts schenken...es ist halt mein Arzt würde ich sagen andere Ärzte bekommen auch nichts von mir

von ilove am 10.12.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Beccy

Hab ich mir auch überlegt, allerdings für die Helferinnen. Aber Schoki denke ich, kriegen die in Massen und ich will ja eigentlich auch kein Vermögen für sonst was ausgeben :-/

von Coco12 am 10.12.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Beccy

Also meine Ärztin und die Helferinnen haben nichts verdient! Aber wenn du gern was schenken möchtest dann denke ich ist ein hübsch eingepackter 10€ schein für die weihnachtskasse sehr nett :)

von schnurps1 am 10.12.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Beccy

Ich habe ne Schachtel Lindt Prallinen gekauft

von Mamyy am 10.12.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Beccy

Zu Weihnachten schenke ich nichts, aber nach der Geburt habe ich immer etwas Schoki und eine Karte mit Foto vom Baby mit Dankschreibung geschenkt!! Dann aber für die ganze Praxis! Meine letzte FÄ hat sich darüber gefreut und man sieht ja auch oft die Bilder in den Praxisen hängen! LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Beccy

Ich habe allgemein für die Praxis ne Kerze gekauft ( ist auch ein Mann). Für die Arzthelferin , die selbst schwanger ist habe ich Plätzchen.

von Ephegenia am 10.12.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von Beccy

oh ich sag dir, plätzchen und schoki kann man in einer praxis nie genug haben - das jahr ist schließlich lang. und wir freune uns immer über alles =) und so viele leute sind das gar nicht die was mitbringen... liebe grüße von einer arzthelferin (beim frauenarzt) aus dem dezemberbus

von lucie87 am 10.12.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Beccy

Meine Ärztin kriegt auch nix, die hat mir schon die praxisgebühr abgeknöpft ( was ja für reine vu nicht richtig ist), egal... Sie ist halt ganz gut. Kaffeekasse find ich ganz gut.. Ich glaub, süsses kriegen die genug. Und dem Arzt würd ich nix schenken, der hat doch viel mehr kohle als die meisten. Lg ania (mit nahla)

von luna8 am 11.12.2012, 07:41