Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murena, 6. SSW am 15.06.2016, 6:58 Uhr

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben
Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn.
Hat da jemand Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von sunny2382 am 15.06.2016, 7:32 Uhr

Hi Murena,
Ich hatte das auch um die 6.Woche rum. Da hat mein Arzt ein Hämatom in der Gebärmutter gefunden. Bei mir ging es nach ein paar Tagen weg und in der 12 und 14 ssw hatte ich schwallartige Blutungen!
Unser Sonnenschein ist jetzt fast 5 Monate alt.
Leider gilt die ersten 12 Wochen das alles oder nichts Prinzip.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von JeDaMi, 24. SSW am 16.06.2016, 8:52 Uhr

Da würde ich direkt und ohne nachzufragen zum Arzt fahren.

Bei der einen ist es harmlos, bei der nächsten nicht.
Frisches rotes Blut. Ich wäre wie der Blitz längst zum Arzt.

Das ist reine Zeitverschwendung hier zu fragen. Denn hier kann leider keiner Antwort geben was es in deinem Fall ist. Kann dies kann jenes.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.