Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murena, 6. SSW am 14.06.2016, 8:55 Uhr

Weinen...

Hallo ihr Lieben

Bin gerade am Arbeiten und vorhin fragte mich eine Arbeitskollegin ob bei mir alles i.o. sei (wie seh ich denn aus, dass sie mich das fragt?). Als ich danach auf die Toilette ging musste ich einfach so ohne Grund weinen! Oh Mann! Ist das Euch auch schon passiert??

Habt einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Weinen...

Antwort von Wespe am 14.06.2016, 19:33 Uhr

Hey du,

mir ist vorgestern was ähnliches wie dir passiert.
Während einer Diskussion kamen mir die Tränen. Eigentlich recht untypisch für mich. Ich gehe mal davon aus, dass die Hormone ihren Teil beitragen, aber auch die veränderte Situation. Unsere Psyche hat einiges zuknabbern - auch wenn es eher positiv ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.