Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenka287, 7. SSW am 28.06.2017, 17:33 Uhr

Braune schmierblutungen

Ich hatte letzte Woche (bei 5+2) abends ganz leichten bräunlichen schleim am Toilettenpapier sodass ich ihn kaum wahrgenommen habe..
Am morgen drauf war es ein bisschen mehr , aber nur am toilettenpapier..

Der Arzt sagte per Telefon das alles gut sein wird, Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen . .

Habt ihr mit Sowas auch Erfahrungen gemacht ?

Es war danach auch sofort weg und kam nicht wieder . .

Ich hab nichts zu befürchten oder ?

 
6 Antworten:

Braune Schmiernlutungen

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 28.06.2017, 17:45 Uhr

Ich hatte das in meiner aller ersten Schwangerschaft ca. In der 10. Woche fast ne Woche lang. Da es so lange anhielt bin ich dann Sonntag ins Krankenhaus. Es war aber alles i.O.
Soweit ich weiß ist altes und wenig Blut meist harmlos? Aber wenn es dich verunsichert würde ich trotzdem den Arzt nochmal kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmiernlutungen

Antwort von Lenka287 am 28.06.2017, 17:55 Uhr

Morgen früh bin ich wieder da ..

Ich denke mir allerdings wenn es ein abgang gewesen wäre hätten die Symptome weniger geworden ..


Ich hatte nur vieles schlechtes gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmiernlutungen

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 28.06.2017, 18:04 Uhr

Ach das is ja gut dass du morgen wieder dort bist.
Nee, ich denke bei einem Abgang kommt es dann wirklich schwallartig. So meinte auf jeden Fall meine Ärztin damals.
Aber so ganz sicher kann dir das wohl keiner sagen. Man hört (liest) die unterschiedlichsten Geschichten.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein tollen Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutungen

Antwort von Mackie, 8. SSW am 28.06.2017, 18:08 Uhr

Ich hab auch schon ein paar Wochen lang Schmierblutungen. Mal rot, mal bräunlich. War auch schon beim FA und im Krankenhaus deswegen. Ist alles in Ordnung bei mir. Zur Zeit habe ich es immer noch. Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr, hab mich dran gewöhnt. Gehört bei mir wohl einfach dazu.

Also wegen bisschen brauner Schmierblutung brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutungen

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 28.06.2017, 19:06 Uhr

Ich habe auch oft gelesen das schmierblutung okay ist so lange das braun ist also altes Blut ...ich hoffe sie ist morgen weg.Aber natürlich sollte man es abklären:)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutungen

Antwort von Nina 22, 8. SSW am 28.06.2017, 20:36 Uhr

Ich hatte das auch gestern genauso, nur ein bisschen schleimiges Blut am Klopapier. Habe trotzdem Angst bekommen.

Bin sofort zum Arzt, es war alles gut, das Herzchen hat geschlagen und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Vor 4 Jahren hatte ich einen frühen Abgang, ich bin morgens aufgestanden, habe den Hund rausgelassen und von jetzt auf gleich lief mir Blut die Beine runter. Es war so viel auf einmal... Von daher bin ich momentan etwas unentspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

Hallo. Bin nun auch eine werdende februar zweitmami :-) Bin morgen 6.ssw und hatte heute leichte braune schmierblutungen. Keine Schmerzen etc. Mein Fa ist erst morgen wieder da! Was sagt ihr... Ins kh oder warten bis morgen. Lg ...

von Minime2015 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.