Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Erstlingsausstattung

Thema: Erstlingsausstattung

Hallo zusammen, ich habe leider noch keine Kleigun besorgt, habt ihr Tipps, wo ich billige und gute Kleidung herbekomme? Bei Babyone etc. zahlt man ja schon für einen Strampler meist mehr als 10 €.

von Beccy am 10.12.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Beccy

Ich habe vieles von meiner Schwester bekommen und schon einige Dinge geschenkt bekommen, aber dies hier hatte ich mal in einem Katalog gesehen: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB/Mode/Baby/Ausstattungspakete Vielleicht hilft dir das ja?

von firstmum2 am 10.12.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Beccy

Hallo ich hab schon so viel das ich wieder verkaufen muss... die meisten Sachen habe ich von Baaren die sind allerdings fast alle vorbei...da hat ein Teil 1 Euro gekostet oder so und ich habe echt Kistenweise Klamotten jetzt... zum Teil auch bei Ebay Pakete gekauft aber da kommen auch oft doofe Sachen bei raus... C&A und H&M sind auch günstig wenn du neu kaufen willst... ich würde sowieso im Internet auf den Seiten gucken, da hab ich einmal 70% auf C&A Kleidung bekommen das war Wahnsinn naja mittlerweile bin ich schon wie gesagt am verkaufen weil ich viel zu viel habe...30 Strampler sind da nix gut das ich einen großen Schrank hab... es gibt auch für Internetseiten Gutscheine zB für C&A Babywalz usw eigentlich alles was es so gibt...die würde ich auch noch angeben dann spart man noch 10% oder den Versand je nach dem was angeboten wird... www.melsungen-online.de/Shopping/baby_und_kinder.php#Vertbaudet-Gutschein hoffe der Link funktioniert...die Gutscheincodes gehen nur fürs Internet und es gibt immer wieder neue, ich finde es total gut... hab schon echt viel gespart dadurch...benutze überall die Gutscheincodes... so dann mal viel Spass beim shoppen ich fand es super und hab darum auch zu viel

von ilove am 10.12.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Beccy

Ich weiß ja nicht ob du neue haben willst aber es gibt Top gebrauchte in ebay oder in einem second hand laden.

von schnurps1 am 10.12.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Beccy

Also ich hab die komplette ausstattung bei H&M und C&A gekauft :) die haben echt suuuuper süße sachen, und nicht teuer. viel spaß beim shoppen :) liebe grüße christin

von chrissy22 am 10.12.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Beccy

Da gibt es viele: - Babywalz.de - Babybutt.de - Jako-O.de - C&A - H&M oder halt Ebay, Amazon u.s.w. LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von Beccy

Ich habe noch alles von meinem Sohn . Bei CuA u. HuM ist es preiswert u. reich qualitativ für die Zwerge . Tragen es ja nicht lange. KIK ist manchmal auch ganz gut. Habe auch viel im ALDI u. LIDEL gekauft.

von Ephegenia am 10.12.2012, 22:24