Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raeubertochter89, 5. SSW am 08.06.2019, 8:14 Uhr

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich in eine Klinik gehen soll um es abchecken zu lassen oder ob ich bis Dienstag warte und hoffe das es wieder weg geht.

Hat vielleicht jemand gleiche Erfahrungen gemachat?

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Mondhase, 6. SSW am 08.06.2019, 9:17 Uhr

Nimmst du utrogest oder progesteron?
Wenn nicht würde ich umgehend uns KH und mir das verschreiben lassen ,es unterstützt in der frühschwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Kämpfer Maus am 08.06.2019, 11:21 Uhr

Oh man du arme , hoffentlich ist es nix schlimmes ,ich würde glaub sofort beim Arzt anrufen !
Toi toi toi ! Halt uns aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Schwottin am 08.06.2019, 18:04 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft Schmierblutungen in der 5. Woche. Hab Prostegon oder wie das heißt bekommen und ne Krankschreibung, sodass ich viel liegen kann. Jetzt ist unser Sohn bald zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Janemi88, 5. SSW am 08.06.2019, 18:20 Uhr

Hatte bei meiner 1. SS ebenfalls Schmierblutungen, 5. oder 6. Ssw. Bin ins KH gefahren, war alles okay soweit, habe auch nichts einnehmen müssen. Sie meinte damals, ist okay dass ich gekommen bin aber das passiert wohl sehr häufig und man weiß nicht genau, woher das kommt. Sobald es aber mehr wird und viel rotes Blut, sofort wieder kommen. Kam aber dann die gesamte SS nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Krümel2020 am 09.06.2019, 11:55 Uhr

Oh je und dann auch noch zu Pfingsten, du arme. Ist es denn jetzt weg oder immernoch? Ruh dich schön aus und leg dich hin. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und das alles in Ordnung ist. Habe auch schon gehört das es wohl öfter vorkommen kann das man schmierblutungen bekommt
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Raeubertochter89, 5. SSW am 09.06.2019, 13:52 Uhr

Danke für eure Antworten. Also um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hab immernoch Schmierblutungen. Keine Unterleibschmerzen, wenn überhaupt ein leichtes Ziehen. Ich bin nicht ins Krankenhaus gefahren. Ich warte ab. Sollten die Blutungen stärker werden oder eben rotes Blut dabei sein fahre ich natürlich. Aber da ich Dienstag eh den Termin beim FA hab warte ich ab und hoffe das beste. Habe versucht mich auszuruhen und viel zu liegen. Hoffe das es hilft und es alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.