Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 07.06.2019, 19:20 Uhr

Schwer tragen

Huhuuu, wie sieht es bei euch aus, habt ihr kleine Mäuse im Alter von 1-3 Jahre? Meine Maus wird dieses Jahr noch 4 und möchte wenn sie müde ist oft von mir getragen werden. Das kann so etwas gefährlich werden oder? Sie wiegt so um die 15 kg. Ich mein manchmal vergesse ich es und nehme sie auch einfach so in den Arm. Möchte es mir abgewöhnen und ihr auch. Ich denke das geht nicht gut auf Dauer. Wie alt sind eure Mäuse?

 
8 Antworten:

Re: Schwer tragen

Antwort von Mondhase, 6. SSW am 07.06.2019, 19:58 Uhr

Ich bin heute gestürzt und mein 5.jähriger wollte permanent auf den Arm (18 ,5kg) habe es ständig vergessen.

Man sollte es nicht im Akkord betreiben ,in der Regel verstehen es die Mäuse ja nicht warum sie nicht mehr auf Mamas Arm dürfen.

Würde mir da jetzt keine Gedanken machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Janemi88 am 07.06.2019, 20:02 Uhr

Meine sind 2 und 4 Jahre..Habe bei der zweiten SS auch nicht mehr so arg auf die 5kg Grenze achten können und kann es nun ebenfalls nicht mehr. Denke mir immer " die Natur hat es eingerichtet, dass es Geschwisterkinder gibt und wird schon wissen..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Wunschblume17, 6. SSW am 07.06.2019, 21:12 Uhr

Also ich komme ums Tragen/ Heben auch nicht rum bei nem 20 Monate alten Kind..
sind halt schon immer fast 12 Kilo rein und raus ins Bett, auf den Wickeltisch, ins Auto, den Kinderwagen.. aber das geht halt nicht anders..
denke solange es einem damit gut geht ist’s auch ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Yaramin84, 31. SSW am 07.06.2019, 21:30 Uhr

Ich komme mal aus dem August Bus rüber ...

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wiegt ca 12kg. Ich trage ihn seit Anfang an immer wieder. Meist rechts, so das er etwas auf meinem Becken gestützt ist.

Bis jetzt keine Probleme und komme in die 32. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Selina1123 am 07.06.2019, 21:55 Uhr

Ich trage meinen sohn 21 monate ca. 14,5 kilo auch .. ich denke mir mein körper kennt es das ich schonmal schwanger war und die natur mavht das schon das dem krümel im bauch nichts passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Kathy75 am 08.06.2019, 6:42 Uhr

Ich schleppe den schweren MaxiCosi noch rum. Meine kleine ist 7,5 Monate.

Ich denke nicht, dass was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 6. SSW am 08.06.2019, 20:12 Uhr

Meine kleine wiegt auch 15 kg, sie trage ich auch, selbst wenn sie wieder einen wutanfall bekommt, und sich wehren will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer tragen

Antwort von Nia89, 5. SSW am 08.06.2019, 23:39 Uhr

Hier ebenfalls. 17 Monate und 10kg. Das kann und will ich ihm nicht verwehren aber schon keine langen Strecken wenn's geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen, Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin. Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft ...

von Marluchan, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.