Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kämpfer Maus, 6. SSW am 07.06.2019, 15:11 Uhr

Allen die noch am hibbeln sind viel Glück 🍀🍀🍀

Ich weiss wie nervenaufreibend diese Zeit ist hoffe es kommen noch paar zu uns !

Und wen es soweit ist ,kann man es garnicht glauben

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wow - herzlichen Glückwunsch...

... an alle positiven Testerinnen heute! Langsam füllt sich der Bus ja. Mir geht's heute nicht so gut, weil ich ständig das Gefühl habe, ich lauf gleich aus. Noch sind aber sonst keine Mens-Anzeichen da - habe aber auch erst morgen NMT. Mal sehen, bin grad ziemlich ...

von LottiOtti 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch ...

... allen neu dazugestoßenen Mamis. Ich freu mich voll für euch. Hoffe, dass ich Ende d. Monats auch noch dazustoßen kann. Habe aber für diesen Monat eher ein negatives Gefühl und meine Temperaturkurve ist auch so komisch. Habt einen schönen ...

von Schneewittchen73 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch Brioche

Wuhuuuu:) ich hab die ganze zeit mit dir gehibbelt:) Du hast es echt spannend gemacht:) Herzlichen Glückwunsch:) Hab auch unterleibsschmerzen leichte die ich sonst nicht vorher habe.. Jetzt mache ich mir auch voll die Hoffnungen. Super ...

von Jessi1992 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Nur Glück wünschen!

Heute vor genau einem Jahr hatte ich meinen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand! Es ist wahnsinn wie schnell die Schangerschaft doch vorbei war auch wenn es viele Hochs und Tiefs gab. Nun bin ich glückliche Mama einer kleinen fast 16 Wochen alten Tochter! Ich wünsche ...

von VampireSchnuffel, xx. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch!!

Allen die es in den Bus Februar 2013 geschafft haben. Ich wünsche Euch eine schöne und spannende Schwangerschaft und drücke euch für die Geburt fest die Daumen und das alles gut läuft In ein paar Monaten dann dürft Ihr euer Baby dann ...

von Sweetheart_ 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch allen viel Glück....

muss leider aussteigen, die Mens kam überpünktlich und ohne Anzeichen einen Tag zu früh Verabschiede mich , machts gut....Ich versuche dann in den März Bus zu kommen ... ...

von Schnidde609 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.