Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96, 27. SSW am 30.10.2018, 11:35 Uhr

Schmerz Nacht

Hallo ihr lieben.
Ich wurde letzte Nacht von massiven Magen schmerzen geweckt. Bin immer wieder eingenickt aber war dann irgendwann von den Schmerzen sowas von wach dass ich mir echt Gedanken gemacht habe. Hatte danach irgendwann Durchfall hab dann Cola getrunken war nochmal auf toilette und konnte endlich weiter schlafen.
Aber diese Krämpfe fand ich echt gruselig.

Heute hatte unsere kleine dann ihren ersten Schluckauf und dann war ich wieder beruhigter.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

 
8 Antworten:

Re: Schmerz Nacht

Antwort von ausviermachfünf am 30.10.2018, 13:35 Uhr

Ich habe zur Zeit auch oft Magenschmerzen und lese das auch oft.
Echt seltsam

Dann hoffen wir mal, dass es nun vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von AmyBell am 30.10.2018, 19:23 Uhr

Ich hatte das auch. Bei mir war es ein sogenannter Nüchternschmerz. Also wenn der Magen zuuuu leer war, dann kamen starke Schmerzen.
Geholfen hat nur den Magen nie leer werden zu lassen. Hatte in der Handtasche, im Büro, auf dem Nachttisch immer Mandeln stehen, oder Nussmischungen.
Damit ging's und kam dann nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von Sundancer, 22. SSW am 30.10.2018, 20:14 Uhr

Huhu grüße aus dem März Bus. Hier geht im Moment eine Magen darm Grippe rum, die sich genau so äußert. Massive Krämpfe und dann Durchfall, kaum Fälle mit erbrechen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von Kimi96 am 30.10.2018, 21:24 Uhr

Das könnte sogar gut sein bei mir. War total schockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von Kimi96 am 30.10.2018, 21:25 Uhr

Ohje Mensch. Hoffe es bei dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von Kimi96 am 30.10.2018, 21:25 Uhr

Huhu. Danke für die Info aber ich glaube dafür war es zu schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von AmyBell am 30.10.2018, 21:30 Uhr

Ja, beim ersten Mal, bevor ich wusste, was es war, war es so stark, dass ich dachte, es ist eine Fehlgeburt....bis der Verstand die Panik überwand und mir bewusst wurde, dass der Krampf, der Schmerz zu weit oben war.

Versuchs einfach mal mit Nüssen oder Banane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz Nacht

Antwort von Gris, 27. SSW am 30.10.2018, 22:46 Uhr

Ich kann das nachvollziehen...letzte Woche bin ich auch von Magenschmerzen wach geworden, und dann direkt aus Klo: Oben und unten! Und dann habe ich das Kind nicht mehr gespürt...bin total paranoid geworden und habe meine FA angerufen. Zum Glück war alles ok :)
Sie sagte, dass manchmal ist es normal in der Schwangerschaft, durch die hormonelle Veränderungen und so.
Ich freue mich für dich, dass du das Kind merkst und das dir besser geht ^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Nacht

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Nacht

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 27 SSW. Mit Zwillingen. Und habe ständig ein ziehen, piecksen im Unterleib und im Gesäß. Wegen sind das glaub nicht aber Zuck da immer direkt zusammen und muss es trotzdem irgendwie veratmen. Kennt ihr ...

von Blume_1992, 27. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Heftiger kurzer Schmerz aus dem nichts 23.SSW

Hallo zusammen, leider lässt mich die Angst gerade nicht mehr weiter schlafen, dass ich sogar einen Beitrag verfasse.. Ich habe auf der rechten Seite geschlafen. Bin dann wach geworden weil ich einen extremen ...

von Lidi92, 23. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.