Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janjuni, 23. SSW  am 25.10.2018, 20:23 Uhr

Braxton-Hicks-Kontraktionen

Sie sind da! Ich hatte heute meine erste „Übungswehe“! natürlich beim Autofahren ich habe vor dieses mal Hypnobirthing zu probieren und ich habe festgestellt das es tatsächlich nicht so unangenehm ist wenn man darüber positiver denkt...ist nur schwer nicht ins negative zurück zu rutschen. Ich bin schon gespannt wann die nächste mich überrollt :D

 
6 Antworten:

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von ausviermachfünf am 25.10.2018, 21:14 Uhr

Das sind Themen, bei denen ich nicht mitreden kann
Ich habe noch nie Übungswehen oder Senkwehen gespürt.
Ich hatte, wenn dann, nur die richtigen Wehen.
Selbst bei Nachwehen kann ich nicht wirklich mitreden. Vielleicht liegt es aber auch an meinem hohen Schmerzempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von Tamina83 am 26.10.2018, 8:12 Uhr

Übungswehen kenne ich bislang zum Glück auch nicht! Darf auch gerne so bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von Tinchen2016 am 26.10.2018, 8:47 Uhr

Das hätte ich weder in der ersten noch in der jetzigen Schwangerschaft.
Ich hab bloß extrem ausgeprägtes Ziehen an den Mutterbändern usw.

Wird der Bauch dabei dann auch schon richtig hart ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von Knödl, 24. SSW am 26.10.2018, 11:05 Uhr

Ich habe die Übungswehen schon seit 4 Wochen.... ich finde diese sehr lästig und hoffe das die sich nicht auf den Gebärmutterhals auswirken. Das Problem hatte ich damals in meiner ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von Josie.w am 26.10.2018, 13:28 Uhr

Ich habe die auch schon seit ca.4 Wochen, aber finde die ehrlich gesagt nicht störend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braxton-Hicks-Kontraktionen

Antwort von sonsuzmasalim, 27. SSW am 26.10.2018, 21:46 Uhr

wie fühlt sich das denn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.