Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 27. SSW am 29.10.2018, 13:50 Uhr

Irgendwie kommt diesmal alles zusammen

Ich hoffe ich darf mal jammern.... zum einen habe ich ja die angerissene Symphyse (was mich tatsächlich ziemlich ans Haus fesselt wenn man in der dritten Etage wohnt)... Ich bin so schon frustriert weil ich nicht mehr alleine in die Dusche kann oder nicht ins Bett oder wieder raus komme. Und es ist mir jedes mal peinlich wenn der FA mich quasi auf den Behandlungsstuhl hiefen muss
Der Haushalt hängt jetzt auch größtenteils an Mann und Kindern.

Dann habe ich vor ein paar Tagen vorzeitige Wehen bekommen, weswegen jetzt noch mehr Schonung angesagt ist .....habe ja schon ein Frühchen aus der 33ssw und dementsprechend nun Angst da ich jetzt ja auch erst in der 27ssw bin.

Und jetzt auch noch das Ergebnis vom Zuckertest: herzlichen Glückwunsch, sie haben Schwangerschaftsdiabetes....
Mittwoch geht's zum Diabetologen.
Das wirft alle meine Pläne für die Geburt komplett über den Haufen. War ja schon doof genug zu wissen das es nach 4 Spontangeburten diesmal ein Kaiserschnitt werden soll. Jetzt kann ich möglicherweise nichtmal in meinem Wunschkrankenhaus entbinden.

Ich mache mir Sorgen und bin genervt
Entschuldigt das Gemecker, aber ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie kommt diesmal alles zusammen

Antwort von Tamina83 am 29.10.2018, 15:40 Uhr

Ach ich kann dich so gut verstehen! Manchmal kommt einfach alles zusammen! Tut mir sehr leid für dich, dass es dieses Mal alles komplizierter ist! Drück dich ganz fest! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie kommt diesmal alles zusammen

Antwort von Tinchen2016, 24. SSW am 29.10.2018, 16:26 Uhr

Oh je , das tut mir leid.
Ich hoffe , ihr bekommt das alles gut organisiert und du kannst die Schwangerschaft trotzdem weiterhin genießen.

Bei mir ist im Moment auch grad alles etwas viel . Wenn schon , denn schon, würde ja nicht eine Sache reichen.
Zuckertest steht bei mir erst noch an und ich bin jetzt schon aufgeregt und gespannt wie das ausgeht. Hoffentlich ist in 2 Wochen da alles gut

Ich fühl da auch total mit dir mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie kommt diesmal alles zusammen

Antwort von ausviermachfünf am 29.10.2018, 20:13 Uhr

Natürlich darf man Jammern, dafür sind wir ja da.

Ich kann es nachfühlen, auch wenn nicht mit der Symphyse, aber für mich war die letzte Schwangerschaft auch sehr schmerzhaft (verschobene Wirbelsäule).
Dass du nun auch noch das Diabetes mitgenommen hast, ist natürlich auch schxxx. Aber warum hat das Auswirkung auf die Wunschklinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.