Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausejule289, 25. SSW am 24.10.2018, 14:42 Uhr

Frauenarzttermin

Huhu,

gestern war es endlich wieder soweit, diesmal mit 4D Sono
Die Frauenärztin hat uns schon vorher gewarnt das nicht immer alle ein schönes Bild bekommen, aber mal schauen.
Das erste Bild war dann aber ein Volltreffer und er sieht genauso aus wie sein großer Bruder
Sonst war auch alles Top
Ein Bild von der Seite habe ich noch angehängt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mausejule289 am 24.10.2018, 14:48 Uhr

Ach und es wurde gestern das erste Mal CTG geschrieben Obwohl, eigentlich war es schon das zweite mal, denn es wurde nach einem Autounfall vor 2,5 Wo auch schon im Krankenhaus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mareike36, 24. SSW am 24.10.2018, 14:49 Uhr

oh wie schön

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von ausviermachfünf am 24.10.2018, 14:52 Uhr

Sehr schön.

Ich hab mein erstes CTG erst im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mausejule289 am 24.10.2018, 14:55 Uhr

Kenne ich von meiner damaligen Frauenärztin aber auch so, glaube ab 30 SSW. Meine jetzige macht es wohl schon so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Lilablume2018 am 24.10.2018, 14:57 Uhr

Ui das ist aber ein besonderes Bild, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von ausviermachfünf am 24.10.2018, 15:14 Uhr

Bei mir ist es ganz komisch (bin ja mit allen beim selben FA gewesen)

Beim ersten hatte ich es in der 28. Woche, beim 2. In der 31. Woche beim 3. Screening und letzte Schwangeschaft erst in der 33. Woche. Diesmal ist es glaub ich auch in der 33. Woche wenn ich mich nicht verzählt habe.

Bei den ersten 2 waren es je 7 Ctgs und letztes mal nur 5. Ok die im Krankenhaus bei der Kleinen rechne ich mal nicht mit, da wären es ein paar mehr.
Diesmal rechne ich mit weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von tammy89 am 24.10.2018, 15:14 Uhr

Schön das auch bei dir alles in Ordnung war.

Immer weiter so jetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Tamina83 am 25.10.2018, 7:09 Uhr

So ein schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.