Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 27. SSW am 29.10.2018, 13:50 Uhr

Irgendwie kommt diesmal alles zusammen

Ich hoffe ich darf mal jammern.... zum einen habe ich ja die angerissene Symphyse (was mich tatsächlich ziemlich ans Haus fesselt wenn man in der dritten Etage wohnt)... Ich bin so schon frustriert weil ich nicht mehr alleine in die Dusche kann oder nicht ins Bett oder wieder raus komme. Und es ist mir jedes mal peinlich wenn der FA mich quasi auf den Behandlungsstuhl hiefen muss
Der Haushalt hängt jetzt auch größtenteils an Mann und Kindern.

Dann habe ich vor ein paar Tagen vorzeitige Wehen bekommen, weswegen jetzt noch mehr Schonung angesagt ist .....habe ja schon ein Frühchen aus der 33ssw und dementsprechend nun Angst da ich jetzt ja auch erst in der 27ssw bin.

Und jetzt auch noch das Ergebnis vom Zuckertest: herzlichen Glückwunsch, sie haben Schwangerschaftsdiabetes....
Mittwoch geht's zum Diabetologen.
Das wirft alle meine Pläne für die Geburt komplett über den Haufen. War ja schon doof genug zu wissen das es nach 4 Spontangeburten diesmal ein Kaiserschnitt werden soll. Jetzt kann ich möglicherweise nichtmal in meinem Wunschkrankenhaus entbinden.

Ich mache mir Sorgen und bin genervt
Entschuldigt das Gemecker, aber ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.