Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24, 25. SSW  am 25.10.2018, 17:13 Uhr

Feindiagnostik hinter mir

Hallo.

War heute zur Feindiagnostik und alles ist super. Auf der Überweisung stand zuviel Fruchtwasser, aber das hast sich nicht bestätigt. Unserer Motte geht es prima und sie ist 31 cm und hat 666g.

Ich hab des öfteren plötzliches Herzrasen mit Übelkeit. Sie drückt mir ab und an die untere Hohlvene ab. Was einige haben, wenn sie auf dem Rücken liegen. Ich hab es allerdings beim stehen oder sitzen. Solang es mit Positionswechsel besser wird ist es nicht tragisch. Wenn es doch nicht besser wird soll ich zum Langzeit-EKG um Herzrythmusstörungen bei mir auszuschließen. Zwei Bilder gab es auch, allerdings hat sie die Hand vor dem Gesicht.

 
5 Antworten:

Re: Feindiagnostik hinter mir

Antwort von Muckel24 am 25.10.2018, 17:15 Uhr

Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik hinter mir

Antwort von Muckel24 am 25.10.2018, 17:20 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik hinter mir

Antwort von Tamina83 am 25.10.2018, 17:43 Uhr

Wie schön, tolle Neuigkeiten! Super, dass sich zuviel Fruchtwasser nicht bestätigt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik hinter mir

Antwort von Mausejule289, 25. SSW am 25.10.2018, 17:58 Uhr

Das hört sich super an!
Das habe ich noch garnicht gehört, ich kenne das tatsächlich nur wenn ich mal länger aufn Rücken liege. Was es aber auch alles gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik hinter mir

Antwort von ausviermachfünf am 25.10.2018, 21:03 Uhr

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist.

Die Beschwerden können auch von der Wirbelsäule kommen!
Drück die Daumen, dass es nicht mehr schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik die Dritte

Ich war heute wieder zur Pränataldiagnostik, da bei meiner kleinen vor 8 Wochen festgestellt wurde, dass sie eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung hat. Rechts ist soweit alles ok. Links immer noch leicht erweitert, was nach der Geburt nochmal vom Kinderarzt kontrolliert ...

von blacky1981, 31. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und bockiges Kind

Guten Morgen die Damen... Ich hatte gestern meinen "großen Tag" die Feindiagnostik stand auf dem Plan... Der Papa hat sich auch extra frei genommen... Ich hatte mich auch sehr gefreut... Nun ja die gute Nachricht zuerst... Unserem kleinen geht's gut und es ist alles da.... ...

von AmazingMini, 23. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und war sehr nervös, ob sich unsere Tendenz zum Mädchen bestätigen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Baby lag endlich mal mit dem Po nach oben und hat uns einen Blick erlaubt. Nach drei wundervollen Prinzen werden wir ...

von blacky1981, 22. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Baby zu groß)

Hi ihr lieben, Heute war endlich der langersehnte Termin bei der Feindiagnostik. Heute wurde uns mitgeteilt das wir im Team Blau sind, wir waren hin und weg. Hatten uns auf Rosa eingestellt, da meine Gyn sehr überzeugt war, das sie Schamlippen sieht

von Delale, 20. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder Ultraschalltermin Soweit ist alles gut, aber ich soll in 3 Wochen nochmal zur Feindiagnostik kommen. Ist das denn eine Pflichtuntersuchung? Dachte das wird nur durchgeführt, wenn irgendwas ...

von Cheesecake91, 19. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik vs. Organscreening

Da ja in etwa der 20. Woche der 2. große Ultraschall ansteht, frage ich mich, warum so viele zusätzlich das Organscreening wählen (oder ist damit genau der Ultraschall gemeint???) Was bedeutet denn dann feindiagnostik? Ist das eine Wahlleistung bei einem Spezialisten oder kann ...

von Lena915, 14. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von feindiagnostik

Hallo Mädels Es ist Gott sei dank alles unauffällig. Dem Baby geht's gut und alles ist so wie es sein soll. Er meinte nur dass ich bissl wenig frucztwasser hätte,aber er meint dass kann auch daran liegen weil das baby echt blöd lag und man es dann nicht gescheit sehen ...

von Romi24, 21. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo, am Freitag war ich bei der Feindiagnostik. Wir bekommen einen Jungen und ein Mädel! Total super! Beiden geht es gut. Bei dem Mädchen hat sie im Herzen einen white Spot gesehen. Sie sagte aber, in der Größe sollten wir uns da überhaupt keine Sorgen machen. Das haben wohl ...

von Annika86, 16. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Verdacht auf Gen-Defekt

Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch nicht viel aktiv hier, möchte mich erst nochmal kurz vorstellen und dann zu meinem eigentlichem Thema kommen. Ich bin 41 (bald 42) zum 3. Mal schwanger. Meine Großen Mädchen sind 14 und 7 Jahre alt. Am Dienstag war ich zur Feindiagnostik ...

von tigerin1174, 25. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo meine lieben bald Mutti's, Wir waren heute bei der feindiagnostik und wir haben einige schöne Bilder sehen dürfen Allerdings war es wirklich sehr schwierig einige Stellen gut zu sehen und somit wurde ich gut gequält und die Frau ...

von Nicole0612, 23. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.