Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77, 22. SSW  am 29.10.2018, 19:23 Uhr

Weiterhin ein auf und ab

Entschuldigt, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe. Ich weiß, ihr denkt an uns.
Den beiden Krümeln geht es weiterhin gut.
Auch wenn es ein auf und ab ist.
Mir selbst ging es ein paar Tage gar nicht gut. Meine Zimmernachbarin hat ihr Baby gehen lassen müssen, dass hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auch wenn ich weiß, dass ich für uns drei stark sein muss. Es gibt Momente, da ist das nicht einfach.
Aber wir haben jetzt schon ein Stückchen geschafft und ich bin stolz auf die Zwei, sie kämpfen mit mir.

 
8 Antworten:

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von Levira am 29.10.2018, 19:44 Uhr

Ich schicke euch weiterhin ganz viel Kraft! Ihr seid so unglaublich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von Tamina83 am 29.10.2018, 19:45 Uhr

Wie schön von dir zu hören! Freut mich so, dass ihr drei noch kämpfen dürft! Ist ja klar, dass dich das Schicksal deiner Zimmernachbarin mitnimmt aber wie du schon sagst, du musst auf dich und deine Zwei schauen! Ihr habt es jetzt schon so weit geschafft! Bleib weiterhin stark und kämpfe! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch ganz lange geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von ausviermachfünf am 29.10.2018, 20:01 Uhr

Schön von dir zuhören.

Meine Devise ist weiterhin, höre/lese ich nichts, wird alles gut sein.

Im moment musst du einfach egoistisch sein (eigentlich falscher Ausdruck) und einfach nur an euch 3 denken! Schicksale sind hart, sie nehmen mich auch immer sehr mit, aber wenn man selbst betroffen ist, darf und muss man anderst denken.

Ich wünsche dir bzw. Euch weiterhin viel Kraft. Das erste Ziel ist bald geschafft.
Drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von Knödl am 29.10.2018, 20:20 Uhr

Liebe Reh,

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft. Denke positiv und setzte dir kleine Ziele. Die 24 ssw ist fast erreicht und danach geht es Schritt für Schritt weiter.

Alles Liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von Lilablume2018 am 30.10.2018, 6:09 Uhr

Liebe Reh,

Es ist wunderbar, dass ihr drei noch zusammen seid! Das freut mich sehr zu lesen - haltet weiter durch auch wenn es dir sicherlich an manchen Tagen schier unmöglich vorkommt.
Ihr schafft das! Jeder Tag zählt!

Dass dich das Schicksal von deinem Zimmernachbarin mitgenommen hat, kann ich verstehen. Denk für euch 3 weiter positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von estelle03 am 30.10.2018, 8:30 Uhr

Ich Schleich mich mal ein...
Ich freue mich ,trotz der unschönen Situation, dass ihr drei weiterhin kämpft. Ich wünsche Euch von Herzen, dass die zwei noch lange im Bauch bleiben und noch kräftig wachsen und gesund zur Welt kommen.
Alles Liebe...

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von Tante_Erna, 22. SSW am 30.10.2018, 11:14 Uhr

Ich freu mich sehr von dir zu lesen und, dass ihr weiterkämpft!

Gestern habe ich noch gedacht: Bald seid ihr schon in einer SSW, wo die beiden gute Chancen haben, wenn sie kommen (auch wenn ich euch wünsche, dass sie noch lange in deinem Bauch bleiben). Mir hat das Mut gemacht (bin genauso weit wie du) und ich hoffe, dir auch!

Ich wünsche dir und den kleinen weiterhin alles, alles Gute, viel Kraft, Ausdauer und eine große Portion Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin ein auf und ab

Antwort von SaSi_77 am 30.10.2018, 13:26 Uhr

Schön, dass es euch weiterhin gut geht. Die 24. Woche rückt immer näher......

Ich drücke euch 3 die Daumen, dass alles gut bleibt und die Mäuse noch viele Wochen im Bauch bleiben.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.