Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris, 27. SSW am 30.10.2018, 7:03 Uhr

Hämorrhoiden...

Halli hallo!

Es ist ein etwas peinliches Thema, aber...hat jemand Hämorrhoiden durch die Schwangerschaft bekommen? Ich hatte letzte Woche Durchfall und seit 2 Tage bekomme plötzlich Hämorrhoiden?!

Ich habe mir gestern in der Apotheke eine Salbe geholt, ob das hilft....hat jemand irgendwelche Tipp?

Dankee

 
4 Antworten:

Re: Hämorrhoiden...

Antwort von ausviermachfünf am 30.10.2018, 8:09 Uhr

Ich hatte es nach der 2. Geburt. Meine Hebamme ab mir damals Zäpfchen von Weleda.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden...

Antwort von Tinchen2016, 24. SSW am 30.10.2018, 8:18 Uhr

Ich hatte den Verdacht ja auch und war dann beim Arzt. Das war mir richtig unangenehm.

Dieser meinte dann, ich hätte sie nicht. Etwas komisch fand ich das da ich eindeutig eine Veränderung gesehen und gespürt hab. Aber egal .

Meine Hebi gab mir eine Salbe von der Bahnhofsapotheke Kempten.
Die haben nen online-Shop d könntest mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden...

Antwort von Kimi96 am 30.10.2018, 11:36 Uhr

Magnesium trinken damit der Stuhl weich eint. Nicht pressen. Nicht schwer heben. Beine beim Toiletten Gang hoch stellen. Wenn es zwei Wochen nach der Geburt nicht weg ist würde ich nochmal zum Proktologen gehen.
Und das muss niemandem peinlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden...

Antwort von Gris, 27. SSW am 30.10.2018, 22:39 Uhr

Danke für euer Antworten...ich habe am Montag Termin bei meiner FA, dann kann ich ihr nach dieser Zäpfchen fragen.
Es ist echt unangenehm...ich hatte noch nie externe Hämorrhoiden und ich hoffe die sind schnell weg! Stehen ist doof, laufen ist doof, liegen ist doof, sitzen ist doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.