Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona1406, 10. SSW am 18.07.2022, 18:08 Uhr

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben,
Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt habe bin ich heute früh zu meiner Frauenärztin. Ich bin im Moment bei 9+2 und alles ist soweit Zeitgerecht entwickelt. Das Herz schlägt aber Kindsbewegungen waren keine zu sehen.

Die Ärztin meinte es ist wohl soweit alles ok außer Eiweiß im Urin.
Nachdem meine Schmerzen aber eher schlechter als besser werden liege ich nur rum (im Liegen sind sie praktisch weg). Ich muss allerdings leider mindestens 4x am Tag mit dem Hund... und das ist grade wirklich eher eine Qual.
Ich wollte fragen ob das jemand auch so früh schon hatte und was bei euch eventuell gut geholfen hat.

Liebe Grüße
Fiona

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen in Rücken und Unterleib

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 18.07.2022, 18:39 Uhr

Ja das sind Becken und Bänder du musst dich schonen

Bei mir ist es auch manchmal so besonders wenn ich zu lang die selbe Position habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Rücken und Unterleib

Antwort von Fiona1406 am 18.07.2022, 18:44 Uhr

Das Problem ist eher noch mehr schönen kann icj mich nicht. Ich habe eine BV und bin eh nicht mehr wirklich aktiv außer die Spaziergänge mit dem Hund.. Hatte in 4 Tagen vor einem Jahr eine FG zum selben Zeitpunkt und bin deshalb sicher auch zusätzlich sehr verunsichert :).
Danke dir für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Rücken und Unterleib

Antwort von Marlis1987 am 18.07.2022, 18:44 Uhr

Hey, hast du denn nun offiziell keine Blasenentzündung?

Magnesium nimmst du wahrscheinlich schon, oder?
Ich hatte gestern den ganzen Tag wieder dieses Ziehen in der Gebärmutter, fand das echt nicht toll. Heute ist es weg und das find ich natürlich auch nicht toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Rücken und Unterleib

Antwort von Fiona1406 am 18.07.2022, 18:47 Uhr

Sie meinte das Eiweiß im Urin ist so gering... Also wohl keine. Ja ich nehme sogar relativ viel. Magnesium Verla Beutel 1-0-0 und 0-2-2 Magnesium verla Dragees.
Ja , irgendwie kann man es uns mit den Symptomen auch nicht recht machen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Rücken und Unterleib

Antwort von Wolkenschön, 12. SSW am 18.07.2022, 23:08 Uhr

Das gehört leider dazu. Hatte ich bei jeder ss. Diese sogar noch stärker. Schonen wenn es geht und zwischendrin langsam bewegen. Nur liegen ist gerade für den Rücken auch mist.

Es lockern sich ja alle bänder. Auch im Becken und Rücken. Das ist hakt nicht nur angenehm. Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen in der 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Habe vor einer Woche positiv getestet und habe erst am 12.7. meinen 1. FA Termin, was ich generell ganz gut finde, da man da vl. schon mehr sieht. Trotzdem ist das noch soooo lang. Jetzt habe ich aber schon seit den ...

von sukisuperschaf, 6. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe. Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es. Kennt ihr ...

von Hasi7 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Bin in der 8 ssw und heute morgen hat es mit den unterleibschmerzen angefangen die kommen und gehen es war noch nicht so viel aufeinmal ist schon ein grosser druck und schmerz ist das ...

von Lazo, 8. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 4+3 ssw ,und ich habe starke Unterleibschmerzen sie kommen und gehen. Und sind schon seit 6 Tagen da, sie fühlen sich an wie periodenschmerzen aber das geht schon zu lange. Das hcg steigt fleißig und Blutungen hab ich auch keine. Nur klaren ...

von Funnybunny, 4. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Pieken im Unterleib und was macht ihr so

Ich bin heut an es +10wie ihr wisst und warte nun bis nmt und dann weiss ich ja ob ich noch testen muss oder nicht. Ich hab heute Seit mittag immer wieder ein dumpfes pieken im Unterleib und sonst mache ich mir einen schönen Abend mit einen Eisbecher vor dem Fernseher. Und ihr ...

von Laureen87 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.