Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 13.08.2015, 16:57 Uhr

Schlusslicht...geburtsbericht

Unsere kleine Maus hat sich am Sonntag doch noch entschieden ohne Einleitung auf die Welt zu kommen...nachts um halb eins bin ich mit wehen aufgewacht...Um halb acht hab ich meinen Mann geweckt und ihm gesagt das wir langsam los müssen wehen kamen im Abstand von 5-7 Minuten aber noch gut erträglich...Wir waren dann noch schnell was frühstücken was sich schwerer als gedacht heraus stellte mit den zunehmenden wehen aber hat noch geklappt im kh angekommen waren die wehen für mivh immernoch gut spürbar aber auf dem ctg nicht zu sehen...Also bezog ich erstmal mein zimmer, wir gingen spazieren und 13:00 Uhr war wieer ctg-kontrolle dran diesmal auvh mit guten wehen aber mumu erst 2 cm...Also wieder spazieren währenddessen wurden die wehen schon ziemlich fies und wir sind aufs Zimmer zurück..16:00 Uhr sollte ich wieder zum ctg da ich es aber um 15:30 Uhr schon nicht mehr aushielt und meine wehen lautstark veratmen musste gingen wir in den Kreißsaal und siehe da mumu bei 5 cm...Ab da würde der Schmerz fast unerträglich und ich bekam um 17:30 einen schmerztropf...Damit ging es mir wieder ganz gut und ich konnte etwas Kraft tanken...die wehen wurden unter dem Tropf weniger und am mumu tat sich auch nix also sagte die hebamme sie wolle mit der ärztin sprechen wie man weiter verfährt während sie das tat sprang meine blase das Wasser war dunkelgrün und ich bekam sofort presswehen untersuvhung ergab alles offen und nach nur vier presswehen war unsere kleine lilli mit 3615 Gramm und 54 cm auf der Welt angelangt...Wir sind wohl auf und die kleine ist einfach nur toll...

 
8 Antworten:

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von Charlotti am 13.08.2015, 18:41 Uhr

Huhu!
Hab die Tage schon mal an dich gedacht und hatte schon mal im August Forum gestöbert ob ich etwas Neues von dir lese. Aber wie auch immer endlich hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange warst du drüber? Ich selbst stand auch kurz vor der Einleitung als sich dann mein Baby am 10 Tag selbst auf den Weg machte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von J@cQu! am 13.08.2015, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...
Da meinen es ja doch noch genug unserer Krümmelchen es gut mit den Müttern...
Sind ja doch einige die noch kurz vor der Einleitung sich auf den Weg gemacht haben... :-)
Meiner kam ja auch auch einen Tag zuvor...
Wünsche euch eine schöne Babyflitterwochenzeit.... ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von meggi2006 am 13.08.2015, 21:22 Uhr

Sehr schöner Name!! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt darfst auch du endlich kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von -Blümchen- am 13.08.2015, 21:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch! Toller Name! Wir hätten ihn auch genommen wenn bekannte von uns ihre tochter nicht kurz vor unserer geburt so genannt hätten.

Ich wünsche euch eine schöne entspannte kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von NaLi80 am 14.08.2015, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Und ein ebenso "herzlich Willkommen auf der Welt" an Lilli!

Gramm- und cm-Angabe erinnern mich an meinen kleinen Mann, die waren ganz ähnlich, 3630 Gramm, 54 cm. Und grünes Fruchtwasser gab es leider auch, allerdings nicht beim Blasensprung (den gab es so bei mir nicht, die Blase wurde geöffnet), sondern bei der Geburt.

Schön, dass es mit den Presswehen dann so schnell ging.

Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

41

Antwort von kleinefruchtblase01, 41. SSW am 14.08.2015, 13:00 Uhr

Ich war 9 tage drüber...am Montag hätten sie eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von Tiffy_78 am 14.08.2015, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab oft an Dich gedacht, schließlich waren wir ja die beiden Schlusslichter. Meine Ella kam ja dann nach Einleitung noch knapp am ET+9. ich muss sagen,ich bereue die Einleitung nicht, ich fand das sehr gelungen. Aber bei dir mit dem gefärbten Fruchtwasser war es bestimmt das beste,dass sie so schnell wie möglich kam,egal wie. Hat Lilli auch die schrumpeligen Hände und Füsse? Ella hat das vom langen Liegen im Fruchtwasser,da war auch keine Käseschmiere mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusslicht...geburtsbericht

Antwort von kleinefruchtblase01 am 14.08.2015, 19:47 Uhr

Schrumpelige hände und füße hatte sie auch aber die sind schon wieder weg und käseschmiere hatte sie auch keine mehr aber dafür unheimlich viele ganz schwarze Haare...Sie sieht aus wie ein kleiner monchichi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, gestern um 3.12 Uhr kam endlich unser Linus zur Welt! 7 Tage nach ET. Ich hatte schon am Vorabend einige Übungswehen, dachte aber ich könne bestimmt nochmal ins Bett. Schlafen konnte ich dann aber nicht mehr, gegen 12 wurden die Wehen langsam unangenehm, ...

von Tatina 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Positiver Geburtsbericht Zwillinge Einleitung

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von der Geburt meiner Zwillinge zu berichten. Sie kamen am 19.6. zur Welt, bei 37+2. Beide 51cm, 2900g und 2710g. Tolle Größe und Gewichte für Zwillinge in dieser Woche! Ich bekam einen Tag vor der Geburt, am Nachmittag, die ...

von mäuschenhh 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - TRIGGERWARNUNG

Somit ist ein weiteres eigentliches Juli Baby geboren.. Ich bin heute 32+3 Ssw und heute morgen von MASSEN an Blut aufgewacht, es kam wie Wasser raus, ca. einen Liter habe ich verloren… mein Baby lag zudem in BEL. Sofort kam der RTW und die Feuerwehr wurde auch hinzu geholt um ...

von DezJul2023 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Später Geburtsbericht < 3

TW: Negativer Geburtsbericht Hallo ihr lieben, Hiermit kommt mein ziemlich später Geburtsbericht, ich habe aber das Bedürfnis es nieder zu schreiben. ET war am 20.07 es tat sich nichts, am 22.07 Routine Untersuchung Krankenhaus, der Arzt machte einen Ultraschall und ...

von Laura1406 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt ausm Augustbus, Geburtsbericht

Hey Ihr Lieben, Ich habe es geschafft. ET war eigentlich 5.8, seid Sonntag ging sehr viel Schleim ab aber keine Wehen. Freitag ab 4 Uhr wach und Wehen aufgezeichnet. Noch schön gefrühstückt und geduscht. Um 11 Uhr ging es dann ins kh mit 6min Abstand. Tja dann begann das ...

von Abwesende 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Kaiserschnitt Komplikationen

Unser Söhnchen wurde an 39 +2 per Kaiserschnitt geboren. Er ist gesund und dafür bin ich so dankbar! Der Kaiserschnitt lief zunächst gut. Bekam eine Spinale gelegt und alles wurde vorbereitet. Als das Baby dann geboren war, ist mein Kreislauf abgesackt. Mir wurde ...

von RainbowMama 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Sie ist da ♡ - positiver Geburtsbericht

Auch ich möchte allen noch kugelnden mit unserem positiven Geburtserlebnis ganz viel Zuversicht geben (: Am Sonntag startete der Tag bereits mit leichten Wehen und zogen sich den gesamten Vormittag. Da es mein erstes Kind ist, habe ich diese noch gar nicht richtig ernst ...

von Mulietto 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

KS Geburtsbericht

Hallo wir haben am Donnerstag bei 38+2 per Kaiserschnitt ausgekugelt. Mittwoch früh um 8 Uhr war der geplante Termin für den KS nach Stunden warten bis wir dran kommen wurde uns um 23.30 Uhr Abends gesagt wir verlegen ihn auf Donnerstag. Donnerstag früh um 7.17 Uhr war unsere ...

von Baby032021 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht mit Einleitung - unsere kleine Mia ist da

Guten Morgen, So nun wollte ich euch auch an unserer Geburt teilhaben lassen. Mein ET wäre der 25.07 gewesen, ich wurde jedoch wegen chronischer Hypertonie schon bei 38+0, also Montag 11.07 ins Krankenhaus bestellt zur Einleitung. Abends gegen 18 Uhr wurde ich mit dem ...

von Ankalii97 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Unsere Maus ist da - Geburtsbericht positiv

Hallöchen Bislang habe ich eher still mitgelesen und freue mich sehr, dass bereits viele Babys da sind. Wir haben am Samstag auch unsere Maus bekommen und ich lass euch gerne teilhaben, an den unglaublichen Stunden der Geburt. Wir haben bereits einen Sohn (Feb 2021 ...

von MamiLara 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.