Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 11.08.2015, 14:57 Uhr

Wachphasen

Wir haben gerade den ersten Schub hinter uns. Sie war sehr viel wach, auch nachts und wollte nur getragen werden. Seit zwei Tagen schläft sie wieder richtig viel und ist nur Abends 3 Stunden wach und mittags eine Stunde.
Wie lange sind eure wach?

 
5 Antworten:

Re: Wachphasen

Antwort von mlle.sakura am 11.08.2015, 15:38 Uhr

Huhu :)
Also Jakub ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und ziemlich viel wach, schon so 3 Stunden am Stück durchschnittlich, die Schlafphasen sind tagsüber auch so 2-3 Stunden lang. Nachts schläft er meistens von 22-8 Uhr, wie oft er in der Nacht trinkt, keine Ahnung :D also Nachts trinkt er nur im Halbschlaf und schläft direkt weiter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von mlle.sakura am 11.08.2015, 15:44 Uhr

Okay, außer heute, jetzt schläft er schon wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Ma_He am 11.08.2015, 21:47 Uhr

Huhu, ich wollte genau die gleiche Frage stellen. Bin eigentlich im Augustbus mitgefahren, aber mein Kleiner kam schon am 10.7. Deshalb lese und schreibe ich jetzt auch bei Euch :-)
Mein Kleiner ist jetzt also 4 Wochen alt, kam zwar zu früh, aber völlig reif. Er ist für mein Gefühl schon sehr lange wach für sein "Alter", nämlich bei fast jeder oder jeder zweiten Stillmahlzeit etwas 1 Stunde, jetzt sogar schon seit über 2 Stunden. Abends schreit er manchmal eine Stunde davon, sonst ist er recht entspannt. Habe noch eine "große" Tochter (2,5J), ich glaube die war zu der Zeit nicht so viel wach.
Bin gespannt was der Rest berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Paulina207!! am 13.08.2015, 17:09 Uhr

Mein kleiner ist knapp drei Wochen alt Und auch sehr viel wach und quatscht ganz viel :) grobe Schätzung für den Tag 2-3 stunden manchmal denke ich mir er muss schlafen aber ee will es nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von WolKa am 16.08.2015, 14:06 Uhr

Meine ist unkorrigiert 10 Wochen und korrigiert 6 Wochen und ist jetzt auch ca 1-2 h wach nach Mahlzeit(Nachts auch 1x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.