Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu, 31. SSW  am 18.05.2020, 19:38 Uhr

Schlimmer Tag

Moin Mädels,

Ich muss heute auch mal mimimi von mir lassen.
Heute war ein grausiger Tag.. Ich war den ganzen Tag auf Achse und hatte mega viel zu tuhen. Ich hatte ständig diese stechenden Bauch Schmerzen und mein unterleib krampfte im buss so das ich mich fast übergeben habe..
Dann dieser stechende Schmerz unten beim laufen-das ist soooo unangenehm und schmerzhaft.
Als würde der kleine mir jeden moment raus fallen

Außerdem schlägt mir die Situation momentan echt auf die Nieren.

Ich hier,mein Mann im Ausland. Keiner kann zum jeweils anderen dank corona und die Geburt kommt immer näher
Außerdem leiden die Kinder langsam echt darunter das sie nicht mama und Papa zusammen haben.
Ich bin täglich nur am telefonieren mit Botschaft,konsulat ect..
Ich bin einfach kapput und müde und an die Geburt will ich gar nicht denken..

Meint ihr wegen diesen unterleib Krämpfen sollte ich Magnesium nehmen?
Bisher habe ich keins genommen aber ich habe noch welches da.

Sorry für den langen text aber manchmal hilft es einfach sich sowas von der Seele zu schreiben.


Bleibt gesund und habt noch einen schönen Abend.

 
4 Antworten:

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Kiwu2020, 30. SSW am 18.05.2020, 19:47 Uhr

Hey - das klingt ja wirklich stressig - fühl dich gedrückt. Magnesium kann jedenfalls nicht schaden. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann vor der Geburt bei dir hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Marieli-e, 34. SSW am 18.05.2020, 20:12 Uhr

Hallo du, ja, nimm Magnesium, das hilft und versuch dich zu schonen! Hab heute auch so ein fieses Stechen im Bauch. Wieso kann dein Mann denn nicht zu dir, ihr seid doch verheiratet? Das ist ja wirklich doof und bestimmt sehr stressig!

Mach morgen einen ruhigen Tag und wenn es nicht besser wird mit den Schmerzen und dem Druck nach unten frag lieber beim FA nach. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Traumtänzerin, 31. SSW am 18.05.2020, 20:38 Uhr

Oh je, das klingt wirklich stressig und kräftezehrend! Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bald entspannt und du und dein Mann wieder vereint seid!

Du kannst sicherlich Magnesium nehmen, falls die Schmerzen jedoch anhalten bzw. stärker werden, lass es lieber von deinem FA checken. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Ich wünsche dir alle Gute, fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 18.05.2020, 22:08 Uhr

Oh weh, dann hoffe ich, dass ihr schnell was erreicht... wo sitzt er denn? Laufen noch Rückholaktionen? War er auf Geschäftsreise und kam nicht zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.