Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 09.02.2020, 8:33 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Ich bin langsam echt ratlos und jetzt gerade sitze ich hier und heule, während mein Mann das brüllende Baby anzieht und mit raus nimmt. Ich dachte, ich hätte die Stellschraube gefunden. Ich dachte, er kann nicht schlafen, weil er Bauchweh hat. Zwei Nächte lang hat es auch funktioniert mit Sab Simplex, Pucken, Föhn-Geräusch... da schlief er drei Stunden und dann zweimal 2,5 Stunden. Immer eine Still-Einheit plus wieder einschlafen von einer Stunde dazwischen. Da war ich natürlich auch immer müde, aber heute bin ich wieder völlig fertig. Der hat nur einmal zwei Stunden geschlafen. Von vier bis sechs. Vorher und hinterher war er ununterbrochen wach. Und egal wie und egal wo, es hilft nichts, er schläft nicht auf mir, er schläft nicht neben mir, er schläft nicht auf seiner Stillwurst… Ich kann ihn ja nicht 24 Stunden am Tag in seinem Tuch rumschleppen und ihn darin nachts schlafen lassen. Das mache ich ja schon den ganzen Tag. Sobald ich in hinlege, fängt er an zu meckern und zu knödeln, er drückt als müsste er mal, aber im Bauch ist kein Gas mehr. Und er macht das auch, wenn er gerade in die Windel gemacht und der Darm leer ist. Ich bin so krass fertig. Mein Mann hat noch zwei Wochen Elternzeit, danach muss ich den Laden tagsüber alleine schmeißen. Und dann sind hier in Hamburg direkt zwei Wochen Ferien und der Große ist zu Hause. Ich hab ernsthaft Panik! Wenn ich nicht tagsüber mal kurz schlafen kann, weiß ich nicht, wie ich das überstehen soll. Nächste Woche haben wir einen Termin bei meiner Osteopathin. Die Frau kann zaubern, sie ist meine letzte Hoffnung.
Hat hier noch jemand so einen Kandidaten? Was macht ihr da? Hat jemand einen heißen Tipp den ich noch nicht kenne? HILFE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.