Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ka_tharina, 37. SSW am 09.02.2020, 14:29 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Hallo aus dem März - Bus,

Deine Schilderungen erinnern mich an meinen ersten Sohn. Schau mal im Internet nach dem Begriff Highneed-Baby oder 24 Stunden-Baby. Es gibt einfach Säuglinge, die extrem viel Nähe und Zuwendung brauchen. Mein Sohn hat damals nur an meiner Brust oder in der Tragehilfe geschlafen. Ich habe täglich acht Stunden gestillt, also quasi durchgehend. Mit einem Jahr beschwerten sich Mütter, dass ihre Kinder 2-3 Mal nachts aufwachen. Ich habe bei 10x aufgehört zu zählen. Alle unterstellten meinem Kind Bauchschmerzen. Das ist immer die Diagnose Nummer eins aller Laien. Angeblich helfe Osteopathie, er habe sicher eine Blockade. Hatte er nicht. Er war halt so. Es ist eine große Herausforderung für so ein Baby die Verantwortung zu tragen und wirklich immer verfügbar zu sein. Aber es wird besser! Das wird es wirklich!
Mein Sohn ist mittlerweile fünf Jahre alt und ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Er schläft nachts durch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.