Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 09.02.2020, 11:56 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Hallo aus dem Dezember

Ich fühle soo mit dir uns geht's jetzt noch so mit fast 8 Wochen sie presst stöhnt ächzt vor sich hin an Schlaf ist dann nicht zu denken am Tag heißt es auch nur an mamas Brust oder auf dem Arm, ablegen ist nicht drin...wir waren vor lauter Verzweiflung und etlichen schlaflosen verheulten Nächten 3x beim osteopathen 2x die selbe 1x woanders leider ohne Erfolg ich hatte eine saugglocken Geburt und hab gedacht mein Baby ist so unruhig aufgrund Blockaden und hat deshalb auch mit dem Darm so zu kämpfen. Eine Blockade der Brustwirbel wurde beim 3. gelöst ich selbst hab keine Besserung an meinem Kind wahrgenommen. Naja die 270 Euro werde ich jetzt bei der Krankenkasse einreichen einige Kassen bieten Babybonus Programme an. Mir geht es aber psychisch besser seit dem ich weiß ich hab alles getan um meiner kleinen Maus zu helfen aber wie sagt jeder so schön es wird besser

Alles gute für euch Geduld und Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.