Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Else2019 am 09.02.2020, 13:07 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Hallo...ich schreibe dir auch einfach mal. Mein Kind ist jetzt zwar ein Jahr alt, aber ich kann dir mal von uns berichten. Meine kleine war auch ein Kaiserschnitt, geplant bei 39+0. Wir hatten auch viele schlechte Nächte, bei uns durch das Spucken. Sie war nur am Stöhnen und sich überstrecken. Ich war mega genervt, weil mir alle sagten, dass sie sich mit dem Reflux nicht quält. War aber meiner Meinung nach so. Habe dann abgestillt und auf AR - Nahrung umgestellt. Die Osteophatin hat uns auch sehr gut geholfen. Ab da an war das Stöhnen weg und sie konnte ruhig schlafen. Sie meinte auch, das Kaiserschnittkinder viele Blockaden haben. Zusätzlich hatten wir auch Probleme mit dem Darm, meine Hebamme hat dann zu Bigaia tropfen geraten, da den Kindern durch den Kaiserschnitt wichtige Bakterien fehlen würden, die sie eigentlich durch die normal Geburt mit auf dem Weg kriegen. Der Darm ist unreif und muss erstmal aufgebaut werden. Die Tropfen und das Kirschkernkissen war unsere Rettung und wenn gar nichts mehr ging, dann auch mal CarumCarvi Säuglingszäpfchen.
Und ja Schlafentzug ist echt das schlimmste, das hat man völlig unterschätzt.
Kopf hoch, du schaffst das, auch wenn dein Mann wieder los muss und Ferien kommen. Die großen merken auch, dass Mama fix und fertig ist und sind dann auch ruhiger. Also so war es jedenfalls bei uns und auch bei meiner Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.