April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 12.10.2017, 16:24 Uhr

Schlechtes Gefühl

Hey Mädels!

In der einen Minute ging es mir noch gut und ich war voller Vorfreude auf meinen Termin morgen... und jetzt habe ich ein mega schlechtes Gefühl und denke, ja ich bin mir fast sicher, dass es vorbei ist

Kann's kaum abwarten, dass mein Mann nach Hause kommt und ich mich in seine Arme kuscheln kann...

Traurige Grüße MC

9 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von excellence2, 13. SSW am 12.10.2017, 16:37 Uhr

Oje, wie kommst du denn darauf?

Mir geht es vor den Terminen auch immer so, dass ich nur am jammern bin, ob alles gut ist...

Kopf hoch, es ist bestimmt alles supi. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Fleur 3 am 12.10.2017, 16:38 Uhr

Aber wieso machst du dir so negative Gedanken? Ist dir langweilig
Morgen wird alles in bester Ordnung sein

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:42 Uhr

War vorhin auch glücklich. Nun hab ich schon wieder ständig Tränen in den Augen. Warum weiß ich auch nicht.

Es ist völlig normal, dass man sich freut und andererseits fragt was wenn was nicht stimmt. Alles ist gut.

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 12.10.2017, 16:52 Uhr

So geht es mir auch. Ich war letzte woche Montag ja zum Ultraschall und dann der Plazentaabriss. Klar hat die Blutung aufgehört aber woher weiß ich, dass das Baby noch gut versorgt wurde? Vielleicht ist es schon seit Tagen vorbei

Mir geht's ja zudem so blendend deswegen traue ich dem Frieden nicht.

Ich verstehe deine Ängste total.

Ich muss auch sagen, dass ich die Fetal-Doppler für Mist halt, mittlerweile aber tatsächlich überlege sowas zu kaufen.

Ich werde noch komplett blöde hier.

Mein Mann sagt immer nur "Alles wird gut." Und da ich ihm vertraue, muss es wohl so sein.

Es sind bestimmt nur die Hormone

Antwort von Janni Jan am 12.10.2017, 16:52 Uhr

Es geht mir immer ganz genau so, wie dir.
Ich habe auch morgen Termin und schon wieder Angst davor, obwohl ich mich vorhin noch so gefreut habe und sicher war, dass alles gut ist.
Ich bin mir sicher: wir spinnen!

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:58 Uhr

Meine Ärztin sagte vorhin. Man kann auch zum Ultraschall gehen und eine halbe Stunde später ist alles anders.

Im Endeffekt müssen wir der Natur vertrauen. Wir könnten sowieso nichts ändern, so hart es klingt.

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 12.10.2017, 17:08 Uhr

Habe so einen Doppler. Beruhigt mich seeeehr

Für mich waren es 50 €, die sinnvoll investiert waren!

Antwort von Enidan, 16. SSW am 12.10.2017, 19:57 Uhr

Mach dir nicht solche negativen Gedanken. Es ist mit Sicherheit alles gut.

Antwort von Klümpchen88 am 12.10.2017, 23:02 Uhr

Oh je, lass dich drücken
Deine Sorgen sind bestimmt unbegründet! Morgen hast du bestimmt ein super schönes US-Bild für uns!
Bitte berichte morgen doch!