April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 12.10.2017, 16:24 Uhr

Schlechtes Gefühl

Hey Mädels!

In der einen Minute ging es mir noch gut und ich war voller Vorfreude auf meinen Termin morgen... und jetzt habe ich ein mega schlechtes Gefühl und denke, ja ich bin mir fast sicher, dass es vorbei ist

Kann's kaum abwarten, dass mein Mann nach Hause kommt und ich mich in seine Arme kuscheln kann...

Traurige Grüße MC

 
9 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von excellence2, 13. SSW am 12.10.2017, 16:37 Uhr

Oje, wie kommst du denn darauf?

Mir geht es vor den Terminen auch immer so, dass ich nur am jammern bin, ob alles gut ist...

Kopf hoch, es ist bestimmt alles supi. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Fleur 3 am 12.10.2017, 16:38 Uhr

Aber wieso machst du dir so negative Gedanken? Ist dir langweilig
Morgen wird alles in bester Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:42 Uhr

War vorhin auch glücklich. Nun hab ich schon wieder ständig Tränen in den Augen. Warum weiß ich auch nicht.

Es ist völlig normal, dass man sich freut und andererseits fragt was wenn was nicht stimmt. Alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 12.10.2017, 16:52 Uhr

So geht es mir auch. Ich war letzte woche Montag ja zum Ultraschall und dann der Plazentaabriss. Klar hat die Blutung aufgehört aber woher weiß ich, dass das Baby noch gut versorgt wurde? Vielleicht ist es schon seit Tagen vorbei

Mir geht's ja zudem so blendend deswegen traue ich dem Frieden nicht.

Ich verstehe deine Ängste total.

Ich muss auch sagen, dass ich die Fetal-Doppler für Mist halt, mittlerweile aber tatsächlich überlege sowas zu kaufen.

Ich werde noch komplett blöde hier.

Mein Mann sagt immer nur "Alles wird gut." Und da ich ihm vertraue, muss es wohl so sein.

Es sind bestimmt nur die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Janni Jan am 12.10.2017, 16:52 Uhr

Es geht mir immer ganz genau so, wie dir.
Ich habe auch morgen Termin und schon wieder Angst davor, obwohl ich mich vorhin noch so gefreut habe und sicher war, dass alles gut ist.
Ich bin mir sicher: wir spinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:58 Uhr

Meine Ärztin sagte vorhin. Man kann auch zum Ultraschall gehen und eine halbe Stunde später ist alles anders.

Im Endeffekt müssen wir der Natur vertrauen. Wir könnten sowieso nichts ändern, so hart es klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 12.10.2017, 17:08 Uhr

Habe so einen Doppler. Beruhigt mich seeeehr

Für mich waren es 50 €, die sinnvoll investiert waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Enidan, 16. SSW am 12.10.2017, 19:57 Uhr

Mach dir nicht solche negativen Gedanken. Es ist mit Sicherheit alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Klümpchen88 am 12.10.2017, 23:02 Uhr

Oh je, lass dich drücken
Deine Sorgen sind bestimmt unbegründet! Morgen hast du bestimmt ein super schönes US-Bild für uns!
Bitte berichte morgen doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlte outings

Es gibt ja ganz oft diese gefühlten outings schon ganz früh, wie zeigen die sich bei euch ? Bei mir ist es jetzt das dritte mal, dass ich von Anfang an das Gefühl habe und auch beim Namen, da haben wir sofort ein gefunden, bei einem jungen wieder nicht. Das war genauso bei ...

von Masupila0912 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl als wenn der Bauch reißt

Vielleicht kennt das eine von euch und kann mir sagen was das ist. Ich war vorhin am staubsaugen und auf einmal hatte ich kurz unter dem Bauchnabel das Gefühl als würde etwas in meinem Bauch reißen. Es war ein stechendes reißenden Gefühl. Hatte ich jetzt schon öfter

von Jacky840611, 18. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Flaues Gefühl....

Hallo Ihr lieben, ich habe seit heute morgen ein ganz flaues Gefühl. So eine leichte Übelkeit, hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Hab überlegt ob das durch die Schwangerschaft ist oder aber ob es gestern zu viel war. Bin ...

von petra83, 7. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.