April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 12. SSW am 11.10.2017, 14:08 Uhr

Wie reagieren eure Haustiere?

Die Frage hört sich vielleicht komisch an, aber merkt ihr bei euren Haustieren eine Veränderung? Ich habe 2 Katzen und mein Kater weicht mir nicht mehr von der Seite. Er wird immer etwas kuscheliger, wenn es draußen kälter wird, aber zur Zeit ist es echt extrem! Ich glaube, er riecht den Braten...
Wenn er wüsste, dass da bald ein 2. Wirbelwind kommt, würde er das wohl nicht machen... meine Tochter ist ihm nämlich nach über zwei Jahren noch nicht immer ganz geheuer

 
9 Antworten:

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von curvi0815 am 11.10.2017, 14:11 Uhr

Ja definitiv!

Unsere Ente (ist ein Papagei) brütet mit mir genau wie in der letzten Schwangerschaft.

Sie sitz abends stundenlang auf meinem Bauch und ist sehr zutraulich. Eigentlich ist sie oft zickig aber mir solls recht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 14:57 Uhr

Bei mir reagieren unsere 2 Katzen bis jetzt noch nicht, mal schaub ob das noch kommt...

Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hat sich immer so ab der mitte der Kater bei mir breit gemacht.
Hab hier aber allgemein nicht so die schmuser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von Klümpchen88 am 11.10.2017, 15:11 Uhr

Also meine Katze ist eher etwas zurückhaltend geworden... sie war nie besonders verkuschelt, wenn sie jetzt Lust drauf hat geht sie nur noch zu meinem Mann. Wenn mein Wecker früh geklingelt hat kam sie immer zu mir, jetzt legt sie sich zu ihm
Aber sie freut sich, wenn ich heim komme und spielt am Liebsten mit mir, Ich verkrafte das also.
Aber anhänglicher ist sie auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von Mbula, 14. SSW am 11.10.2017, 16:09 Uhr

Meine Katze ist vermutlich die verschmuste Katze der Welt, aber seitdem ich schwanger bin, kann ich keinen Meter mehr ohne sie machen.
Wenn sie mich nicht sieht, fängt sie an zu schreien. Ich liege meistens im Bett und sie legt sich dann zu mir. Nachts bin ich dadurch nie alleine, denn ich habe immer jemanden zum Kuscheln an meiner Seite.
Amy ist meine Seelenkatze, deshalb kann ich sie auch ziemlich gut einschätzen und weiß, dass sie auch meinem Baby gegenüber lieb sein wird. Sie hat in 5 Jahren nicht einmal gebissen, nur versucht mich zu Tode zu kuscheln < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von susafi, 16. SSW am 11.10.2017, 19:22 Uhr

Ich habe eine Katze. Die reagiert da überhaupt nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von wildfräulein, 15. SSW am 11.10.2017, 21:43 Uhr

Mein Shih Tzu ist wie immer, ich kann keinen Unterschied feststellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von curvi0815 am 11.10.2017, 21:48 Uhr

Die guckt ja wie der gestiefelte Kater aus Shrek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von Mbula am 12.10.2017, 6:35 Uhr

Ja ^^
Sie hat so riesige Augen ^^
Und man hört sie den ganzen Tag nur schnurren. Ich kann sie sogar als Kissen benutzen, das liebt sie, da sie die menschliche Liebe braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Haustiere?

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 12.10.2017, 15:08 Uhr

Ich hab 2 Katzen und einen Kater. Ich denke der Kater hat den Braten schon gerochen. Die 2 Mädels interessieren sich eher weniger fürs kuscheln aber das war schon immer so. Der Kater allerdings ist sonst nicht so der Schmusekater, seit ich schwanger bin kommt er Abends zu mir ins Bett und legt sich instinktiv ganz lang auf meinen Bauch. Das hat er vorher NIE gemacht. Mal schauen ob er da noch liegen bleibt wenn es von innen klopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.