April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 11.10.2017, 8:57 Uhr

Putzfimmel

Huhu Mädels!

Geht's wem auch so? Ich bin nur am Putzen! Ständig juckt es mir in den Fingern und ich fange irgendwo an dir Schränke auszuräumen, auszuwischen und wieder einzuräumen... Heute Nacht konnte ich nicht mehr schlafen, nachdem meine Kleine Maus Hunger hatte und habe den Hausflur gewischt
Mein Mann hat mich dann für verrückt erklärt... Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin :-) Überlege schon gerade was als nächstes gemacht werden muss ;-)

Hoffe es geht euch gut! LG MC

 
7 Antworten:

Re: Putzfimmel

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 11.10.2017, 11:38 Uhr

Du bist nicht allein.....!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von Janni Jan am 11.10.2017, 11:42 Uhr

Kein Problem, du kannst gerne bei mir weiter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 11.10.2017, 12:00 Uhr

Ich hätte da auch noch ein paar Quadratmeter im Angebot.
Tob dich gerne aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 12:13 Uhr

Oh, da würde ich mich auch anstellen.

Am Samstag ist Geburtstag bei uns und ich sollte dringend sauber machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von Klümpchen88, 13. SSW am 11.10.2017, 14:48 Uhr

Das müsste mir mal passieren, ich bin momentan viel zu müde und kaputt
Putzen steht da ganz hinten auf meiner Liste...
Gib mir was ab von deiner Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von Milchmäulchen, 13. SSW am 11.10.2017, 16:51 Uhr

Ich könnte auch am liebsten den ganzen Tag alles "herrichten". Tue ich jedoch nicht, neben arbeit, zwei Kleinkindern und der furchtbaren Müdigkeit und Übelkeit bleibt nicht genug Zeit dafür. Ich falle einfach nur noch um abends.
Aber ich weiß ganz genau was du meinst, hätte ich genug Energie würde ich wohl auch den Großputz starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzfimmel

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 11.10.2017, 20:53 Uhr

Hihi Na wenigstens bin ich nicht ganz allein ;-)

Die anderen komme ich dann demnächst besuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.