April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twingirls2011, 14. SSW am 10.10.2017, 14:13 Uhr

VU gehabt....

Hallo ihr Lieben,
Vorhin hatte ich meine VU. Das Baby ist jetzt knapp 6,5 cm groß und die Nackenfaltmessung ist unauffällig
Mein FA schaute auch nach dem Geschlecht, und so wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Jungen Wir freuen uns riesig darüber, ich hoffe beim nächsten mal bleibt es auch dabei....
Anbei nochmal ein Bildchen, die Nase scheint so überdimensional groß
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: VU gehabt....

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 10.10.2017, 14:17 Uhr

Hey das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Auch um Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 10.10.2017, 14:22 Uhr

Sehr schön, das freut mich!
Bist du sicher, dass es die Nase ist und nicht vielleicht eine Hand, die zufällig auf gleicher Höhe ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von excellence2, 13. SSW am 10.10.2017, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - auch zum Outing!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Ändy, 16. SSW am 10.10.2017, 14:48 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Und mal ein vorsichtigen Glückwunsch zum Jungs-Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Janni Jan am 10.10.2017, 15:30 Uhr

Das klingt super und herzlichen Glückwunsch zum Jungen (nach deinen zwei Mädels)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 10.10.2017, 16:30 Uhr

Oohh wie schön
Freue mich für dich.
Tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 11:01 Uhr

Juhuu ich freue mich sehr für dich!! Vorallem ist es bei mir sehr auch fast genauso. Ich hatte gestern meine Nackenfaltenmessung und diese war gott sei dank auch unauffällig , das Bluttestergebniss erfahre ich am Do. Und meinem kleinen Würmchen gehts bestens, hat so viel gestrampelt und ich bin sogar ne woche weiter , also 13 ssw anstatt 12 ssw. und ein leises outing hab ich auch erfahren , es wird auch ein junge < 3 :) ich freue mich sooo sehr , mein erstes kindchen < 3
ist das eig. oft so das sie einen jungen schneller erkenne und das auch bekannt geben? weil eig. ist es ja noch zu früh in der 13 ssw oder??
ganz liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Twingirls2011, 14. SSW am 11.10.2017, 12:57 Uhr

Glückwunsch
Also bei meinen Zwillingen wurden die beiden Mädels auch recht früh erkannt. Die 1. in der 15. Woche und die 2. in der 17. Woche
Ich denke so früh gibt es ja noch keine 100% tige Sicherheit über das Geschlecht. Aber ich hoffe das es auch dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt....

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 20:49 Uhr

Ja dankeschön :-* Ich freue mich so sehr.
Aber Zwillinge sind ja auch einfach mega schön ! Das war immer ein Traum von mir, aber das wird wohl nicht klappen :D Da hat man ja meist jemanden in der Familie die auch schon Zwillinge geboren haben oder? Wie sieht das bei dir aus?
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und eine Tendenz

Hallo, ich hatte heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung und alles sieht gut aus . Und die Tendenz vom letzten Mal ging auch heute wieder in dieselbe Richtung - er tendiert zu einem Mädchen ...

von Janni83, 18. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute war wieder VU

Meine Lieben, heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es ist alles super: Blutdruck, Gewichtszunahme usw. alles tippi toppi. Er hat dann auch noch einen kurzen Blick auf unseren Schatz geworfen um nach der Herzaktivität zu schauen und ob er sich bewegt. Er ...

von Madita0218, 18. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU & Quasi-Outing

Hallo ihr Lieben! Nach meinem Wochenendtrip kam endlich die lang ersehnte VU. Leider war nur die Vertretung da und obwohl ich Ihr schilderte was für Ängste mich plagen sagte sie, die könnte lediglich den Schallkopf draufhalten und mir bestätigen dass das Kind noch lebt. ...

von BibiS5, 16. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Team ROSA und heutige VU

Auch wenn es heute schwierig war (Nabelschnur zwischen den Beinen) konnte die Ärztin nach mehreren geduldigen Versuchen einen ungehinderten Blick zwischen die Beine zu erhaschen die Tendenz „Mädchen“ der Feindiagnostik bestätigen. Sonst gab es leider kein schönes Bild. Die ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Déjà vu (vorsichtig lang)

Hi Mädels! Auch ich hatte heute endlich meinen ersten FA Termin! Und was soll ich sagen, ich hatte das totale déjà vu... Nicht nur ich, sondern auch der Arzt ;-) wie in meiner ersten SS schlugen da ZWEI Herzchen munter vor sich hin (eins hatte sich dann bei 9+5 leider ...

von magnumclassic, 7. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Huhu! So nachdem wir am Samstag unsere Hochzeit gut überstanden haben und ich nun Ehefrau bin, hatte ich heute meinne VU Das baby ist nun 6,8cm und es ist soweit mit dem Baby alles ok... ich hbe nur leider seit 4 wochen einen Harnwegsinfekt und muss nun einmalig so ein ...

von frechemami, 14. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute erste VU;o)))

Hallo, ich war heute zur ersten VU bei meinem FA. Zuvor war ich zur wöchentlichen Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Meiner Kaulquappe geht es gut, hat gewunken und gestrampelt. Quappi ist heute bei 9+0 schon 3,2 cm (SSL), das entspricht 10+1(lt.US-Gerät meines FA). Auch ...

von sunny0607, 10. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War endlich bei der 1. VU

Hallo Ihr Lieben, war heute nach unendlichen 5 Wochen bei der 1. VU. Und alles ist super! Wurde von 11+0 auf 11+5 korrigiert da der Krümel so enorm gewachsen ist. Beim 1. US lag er noch 3 Tage hinterher. ET ist also nun der ...

von swiggl, 12. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Hallo Mädels, bin ja jetzt in der 12. SSW, also genau 11+4 und war gestern zur Vorsorgeuntersuchung. Wie schon geahnt, hatte ich kräftig abgenommen, aber ansonsten war alles in Ordnung. Sie hat dann Ultraschall gemacht und man konnte schon richtig was sehen. Ich dachte erst das ...

von vronili, 12. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute 2. VU - war das schön !!

Hallo Mädels! Heute hatte ich meine 2. VU! War soweit auch alles in Ordnung. Beim US stellte sich heraus, dass unser Krümel nicht mehr "zu klein" ist, sondern mächtig aufgeholt hat. War sogar drei Tage weiter, als ich rechnerisch bin. Somti bleibt mein ET bestehen. Meine ...

von Sommerblume81, 12. SSW 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.