April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 13. SSW am 10.10.2017, 14:02 Uhr

Zu früh gefreut ;-(

Hallo, meine Lieben!

Nachdem ich ja gestern einen richtig guten Tag hatte, ist heute schon wieder alles doof. ;-( In der Nacht bin ich bereits mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht. Dazu kamen noch Magenschmerzen. Bin dann sogar aufgestanden und habe eine Banane verdrückt. Es wurde allerdings nicht besser. Vorhin, 1 Std. nach dem Frühstück, hing ich wieder über dem Klo. Aber seitdem sind die Bauch- und Kopfschmerzen weg. Trotzdem fühle ich mich miserabel.
Am schlimmsten finde ich immer, dass ich schon seit Wochen keinen Appetit habe und mir ständig was zu Essen rein zwingen muss.
Habt ihr auch keinen Appetit? Und geht es euch auch mal einen Tag gut und den nächsten wieder schlecht?

LG

 
10 Antworten:

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 10.10.2017, 14:17 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid! Ich habe auch gute und schlechte Tage... Hoffe dass bei dir dir guten Tage schnell überwiegen

Im Moment habe ich ordentlich Appetit! Hoffe das bleibt so.

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 10.10.2017, 14:20 Uhr

Oh je... ich fühle mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bald ein Ende hat.
Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist seit ein paar Tagen auch wieder richtig schlecht!!! Ich hatte so gehofft, dass es vorbei ist, aber Pustekuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von excellence2 am 10.10.2017, 14:21 Uhr

Ich freue mich für dich, dass du ordentlich Appetit hast. :-) Ich will auch!!!

Außerdem habe ich nach jedem Essen einen komischen Geschmack, den ich nur in der hinteren Zungengegend wahrnehme. So sauer/bitter. *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von excellence2 am 10.10.2017, 14:23 Uhr

Oweia, Übelkeit habe ich so gesehen nicht. Ich bekomme direkt einen Würgereiz und dann gehts los.

Mein Magen gibt die ganze Zeit die komischsten Geräusche von sich. Glucksen/Knurren - auch nach dem Essen.

Hoffentlich wird es bei dir bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 10.10.2017, 14:27 Uhr

Ist irgendwie beides nicht so prickelnd!!!
Diesen fiesen Geschmack hab ich auch. Der ist nur weg, während ich esse. Aber ich kann ja nicht ständig essen. Vor allem weil mir davon wieder schlecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von excellence2 am 10.10.2017, 14:36 Uhr

Gerade habe ich hier in einem Video-Interview von Dr. Bluni gehört, dass dieser fiese Geschmack vom Sodbrennen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von Milchmäulchen, 13. SSW am 10.10.2017, 15:37 Uhr

Lass dich nicht entmutigen.
Das ist bestimmt der Anfang vom Ende. Ich hab auch uwischenzeitlich immer mal einen guten Tag mit wenig Übelkeit und dann geht's mir wieder mal 1-2 Tage schlecht. Aber es wird immer besser.
In den anderen beiden schwangerschaften war das auch immer so.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei die auch so ist. Irgendwann überwiegen die guten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 10.10.2017, 16:28 Uhr

Du arme:(
Mir geht's auch nicht besser.
Ich leider noch ( seit der 6.SSW ) unter Übelkeit UND Erbrechen! Von morgens bis nachts!
Mir ist immer schlecht.
Habe diesen scheiss sauren Geschmack auch immer, sobald ich nicht mehr esse.
Appetit habe ich auch nicht.
Und kann vieles nicht mehr riechen !

Nehme auch kein Vomex mehr, da ich eh trotzdem kotzen musste :(
Nachts muss ich tausend mal aufstehen, da meine Blase immer voll ist -.-
Und nachts habe ich immer so krass Durst...
Ach ja ..Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch!

Kopf hoch !
Wir schaffen es !


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von excellence2 am 10.10.2017, 16:38 Uhr

Oje, dann geht es dir ja quasi noch schlechter. Das tut mir total leid. Fühl dich mal gedrückt.
Nachts muss ich auch aufs Klo und liege die meiste Zeit wach. Habe total die Schlafstörungen. Mein Freund ist dadurch auch immer wach und schon ganz gerädert. Der Ärmste - ich muss ja zumindest nicht zur Arbeit.

Es wird bestimmt bald alles gut - auch für uns!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut ;-(

Antwort von Skyline1979, 16. SSW am 10.10.2017, 17:25 Uhr

Ich hab mich schon erschreckt und dachte, es sei was mit dem Baby. Gut, dass dein thread das nicht betrifft. Trotzdem hätte ich dir natürlich Besserung gewünscht. Schließlich bist du ja schwanger und nicht krank, und sollst die Schwangerschaft ja mal genießen können statt dich tatsächlich krank zu fühlen. Also bleibt mir nur, dir weiterhin die Daumen zu drücken, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.