Mbula
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom FA und bin so glücklich. Dem Baby geht es gut, ist sogar größer als eigentlich normal in meiner Woche (liegt am Vater, der ist fast 2m ^^) und es entwickelt sich prächtig. Ich vermute, dass es ein Junge ist, jedenfalls habe ich etwas gesehen, was leicht nach kleinem Schniedel aussah ^^ Kann aber auch der Fuß gewesen sein ^^ Die Ärztin meinte, sie kann es noch nicht sagen. Den nächsten Termin hab ich am 7.11. dann weiß ich es mit Sicherheit :) Ich möchte mein Krümelchen endlich mit Namen ansprechen. < 3
Das ist ja schön, freue mich auch für dich
Sehr schön, das freut mich. Wenn man so früh etwas sieht, könnten es auch die Schamlippen sein...
Echt? Ich dachte die sieht man nicht? Es war auf alle fälle etwas kleines weißes am Bauch von der Seite zu sein. Wie gesagt, keine Ahnung ob das nicht vielleicht doch ein Füßchen war, was es angezogen hat, aber ich bin total aufgeregt. Ich habe schon seit ich 12 bin die Namen meiner Kinder im Kopf. :)
Super, freut mich für dich! Hat dein FA irgendwas gesagt, weil er den MuPa so spät gegeben hat?
Nein gar nix. Nur: Sie sind jetzt in der 13. Woche und bekommen jetzt Ihren Mutterpass. Morgen bin ich schon 14. Woche ... finde das echt spät.
na wenigstens hast ihn noch bekommen und dann noch ein Bild dazu ist doch auch schön!
Super
Es ist schon gleich ein ganz anderes Gefühl wenn man endlich seinen MuPa in der Hand halten darf....
Wie schön, so viele gute Nachrichten hier, was die Krümel betrifft. Cool, dass du schon Namen hast, das war beim letzten Kind echt ein Krampf und wir haben uns eine Woche vor Geburt geeinigt.
Ich bin ein Freak ^^ Bei mir stehen die Namen schon fest, seitdem ich 12 Jahre alt bin ^^ Dieses Jahr kam noch beim Jungsnamen ein Name dazu, da mein bester Freund gestorben ist und ich möchte, dass ein Teil von ihm irgendwie weiterlebt. Aber ich glaub, das liegt daran, dass es mein 1. Kind ist, da hat man noch ne Menge Auswahl ^^