April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 13. SSW am 10.10.2017, 7:02 Uhr

NF völlig unauffällig für mein Alter

Ich war gestern beim Arzt. Das Mausele ist absolut Zeitgerecht entwickelt . Die NF sah gut aus. Eine meiner Töchter durfte mit uns (meinem Mann) beim US dabei sein. Sie war so aufgeregt, hat dauernd davon erzählt
Wünsche euch einen schönen Tag

 
11 Antworten:

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Skyline1979, 16. SSW am 10.10.2017, 7:25 Uhr

Sehr schön. Da fallen einem doch etliche Steine vom Herzen, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 10.10.2017, 7:38 Uhr

Ach das ist ja schön! Ich freue mich für dich :-) aufatmen

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Ändy, 16. SSW am 10.10.2017, 7:49 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Janni Jan am 10.10.2017, 8:54 Uhr

Wie schön!
Ich bin auch schon sehr gespannt, muss mich aber noch 2 Wochen gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 10.10.2017, 9:05 Uhr

Erstmal freut mich das sehr für euch

Zweitens: wurde bei dir über den Bauch geschallt?

Ich hab in 7 Tagen die Messung und bin dann laut Rechnung 12+1 bzw nach Maß wieder irgendwo bei 13+ irgendwas. Würde gerne meine Mutter mitnehmen aber nicht bei vaginal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Enya_Loona, 13. SSW am 10.10.2017, 9:31 Uhr

Warum nicht bei vaginal? Du bist ja schließlich auch irgendwann mal aus ihrem Schoß gefallen :) Ich hätte da bei meiner Mutter überhaupt kein Problem mit. Vor allem stehen die Zuschauer ja eh nur an der Kopf Seite und sehen nicht wirklich was unten rum passiert. Ich würde meine Mutter sogar mit zur Geburt nehmen wenn ich keinen Mann hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 10.10.2017, 12:15 Uhr

Oh wie schön!!!
Freue mich für dich.
Ich hab den Termin am 16. Hab bisschen Angst...

Schönen Tag dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von curvi0815 am 10.10.2017, 13:58 Uhr

Weil wir zwar ein besseres Verhältnis als früher haben aber ich das nicht möchte. Meine Eltern können ihre Schnuten nicht halten. Dann wird ja doch nur wieder was rumerzählt.

Meine Mutter rief, entgegen meinem Wunsch, damals die komplette Familie an um ihnen zu erzählen dass ich nun meine Periode hab. Das Gleiche als ich den ersten BH bekam.

Solle mich nicht anstellen, ist schließlich natürlich. So natürlich dass sie es sogar den Arbeitskollegen auf die Nase binden musste anstatt es einfach natürlich sein zu lassen.

Nie wieder! Da kann ich hundert Mal aus ihr rausgeflutscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Fleur 3 am 10.10.2017, 15:06 Uhr

Schön von dir zu lesen. Ja, es wurde über dem Bauch geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Fleur 3 am 10.10.2017, 15:07 Uhr

Vielen Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF völlig unauffällig für mein Alter

Antwort von Enya_Loona, 13. SSW am 10.10.2017, 18:47 Uhr

Oh okay das klingt irgendwie nicht so toll. Fände es auch blöd wenn meine Mutter sowas Rum erzählt hätte. Gut das kann ich so nicht nachvollziehen. Meine Mutter ist das sehr diskret und wir haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Kann deine Entscheidung nach dieser Aussage aber sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz. Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine ...

von MoreAmorePorFavor 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersunterschied

Mich würde mal interessieren, welchen Altersunterschied eure Kinder haben werden (sollten die Butzis brav & pünktlich im April zur Welt kommen)?? Bei uns hätten die Zwei dann einen Altersunterschied von 19,5 Monaten :D Glg, ...

von favole, 7. SSW 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.