April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 13. SSW  am 11.10.2017, 11:24 Uhr

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben.
ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr überrascht :)
ich habe auch zur feier des tages gleich eine spieluhr ( weil der kleine ja jetzt schon hören kann) und ein süßes kuscheltier bestellt.
jetzt überlege ich natürlich schon fleißig jungsnamen. aber ich finde das echt schwierig. habt ihr namensvorschläge , bzw wisst ihr schon wie ihr euren jungen nennen wollt?
lg :)

 
13 Antworten:

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 11.10.2017, 11:39 Uhr

Wäre das nun der 4. Junge geworden, hätte er schon einen Namen gehabt. Es gibt doch echt so viele schöne Namen!
Wir bekommen ein Mädchen und ich weiß es schon recht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 11:40 Uhr

Ich finde Jungsnamen so viel schwerer als Mädchennamen...
Bei meinem Großen haben wir uns 2-3 Tage vor Geburt entscheiden!

Wenns dieses mal nach meinem Mann gehen würde und ein Pärchen bei uns raus kommt sollen Sie Luke und Leia heßen

Ich hätte ja gerne einen Raphael oder Christoph...

Der Große heißt übrigens Fabian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von DantesEi am 11.10.2017, 11:45 Uhr

Luke und Leia ;-))))))) gemeiiiin! Und: er ist der Vaaaaaaateeeeer ;-)))))

Ich finde Jungennamen einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Ändy am 11.10.2017, 11:51 Uhr

Oh ja, da wäre mein Mann hin und weg....

Nur das unsere 2 Katzen schon so heißen...

da siehst aber auch mal wie die Meinungen auseinander gehen!
Mädchennamen steht für uns schon fest (hoffe ich zumindest!) bei Jungs brauchen wir immer länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 12:29 Uhr

also ich find jungsnamen echt viel schwere als mädchennamen. mädchennamen hatte ich schon 3 und jungsnamen bis jetzt nur einen, aber da bin ich mir halt auch noch nicht sicher....
ich mag ja den namen levi oder lias was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Twingirls2011, 14. SSW am 11.10.2017, 13:00 Uhr

Puhh. Das ist wirklich sehr schwer
Wir haben schon einige Vorschläge, da fehlt dann nur noch der Feinschliff. Mädchen Namen haben wir schon, aber es hat sich ja ein Junge eingeschlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 11.10.2017, 13:41 Uhr

Die Antwort ist NICHT ernst gemeint aber vielleicht findest du Inspiration bei dieser Familie

https://youtu.be/LtahW7q6RSQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 11.10.2017, 13:48 Uhr

Egal was es wird. Die Namen für die nächsten 2 Jungs bzw Mädchen stehen seit langem fest :)

Wir mögens ausgefallen aber nicht zu sehr. Standartnamen mögen wir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Klümpchen88, 13. SSW am 11.10.2017, 14:56 Uhr

Oh Gott, das sagt mein Mann auch immer
Und ich finde Star Wars wirklich ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Mbula, 14. SSW am 11.10.2017, 15:57 Uhr

Ich weiß schon, wie mein Kind heißen wird, da war ich 12 Jahre alt :)

Mädchen wird eine Nina Kristin und junge wird ein Jonathan Emmanuel (der 2. Name kam erst vor einem dreiviertel Jahr dazu, als mein bester Freund an Krebs gestorben ist).

Ich weiß leider noch nicht, was es wird. .___.
Aber in 4 Wochen kriege ich hoffentlich Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 11.10.2017, 20:18 Uhr

Wie heissen eure Jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 20:37 Uhr

das mit dem zweitnamen des verstorbenen freundes find ich soo toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

Antwort von Mbula am 12.10.2017, 7:09 Uhr

Deswegen habe ich mich übrigens auch Mbula genannt hier :)
Das ist Lingala, seine Muttersprache, (kommt aus dem Kongo) und heißt Regen.
Ich habe dort 6 Monate gelebt und gearbeitet und während meiner Zeit da unten ist er gestorben. Er war gerade mal 43 Jahre alt.
Er war die netteste und liebste Person, die ich kennenlernen durfte.
Er hat anderen Menschen verziehen, auch wenn sie ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Genau so wollte ich auch werden, aber ich ertappe mich oft dabei, dass ich das leider nicht kann und wieder in meine alte Schiene zurückfalle.
Aber eins ist sicher, ich werde mein Baby eines Tages mit in den Kongo nehmen und ihm das Grab von ihm zeigen. Und ich hoffe, mein kleiner Schatz nimmt sich diesen Mann als Vorbild und nicht irgendein Rapper ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seit ihr schon auf namenssuche?

und wenn ja gebt ihr ihn auch preis oder wartet ihr mit dem geheimnis? ich bin schon wie blöd auf suche denn wir haben einen schwierigen nachnamen und arabisch muss er auch noch sein und mir und meinem mann gefallen was eigentlich nicht klappen ...

von falous 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.