April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 7. SSW am 09.09.2021, 9:27 Uhr

Gefühlt unschwanger

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte ja schon geschrieben dass man am Montag bei 6+0 beim Ultraschall „nur“ fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat und die Ärztin meinte man sollte schon einen Embryo sehen können . Das macht mich echt total verrückt und der nächste Termin ist erst Montag ...
am we hatte ich ziemlich starke Symptome mit Kreislaufbeschwerden und Übelkeit , die sind seit Dienstag irgendwie weg und das macht mir natürlich sorgen ob sich überhaupt was entwickelt ich bin nur extrem müde den ganzen Tag , arbeite auch noch 8 std täglich , das schlaucht schon ganz schön irgendwie hab ich das Gefühl dass ich Montag wieder keine gute Nachricht vom
Frauenarzt bekomme ... ich hab so eine Angst davor dass man nichts sieht ... nach meiner Totgeburt im Dezember in der 26 Woche ist es soo sehr ein Wunschkind... wir wollen doch einfach nur ein gesundes Baby bekommen ... wie soll ich denn die Zeit bis zum nächsten Termin aushalten ...

 
2 Antworten:

Re: Gefühlt unschwanger

Antwort von FräuleinE., 11. SSW am 09.09.2021, 11:52 Uhr

Sei zuversichtlich! Wenn Du totmüde bist, i s t das übrigens ein gutes Schwangerschaftsanzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlt unschwanger

Antwort von BiaMel am 09.09.2021, 12:45 Uhr

Erstmal ist das nichts ungewöhnliches in 6+0 noch ein Embryo zu sehen ist!
Vielleicht war dein Sprung ja auch paar Tage früher …
Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen, und paar Tage später alles da! Sogar das Hat geschlagen !
Mach dich nicht verrückt ! Es wird sicher gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.