April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 11. SSW am 08.09.2021, 7:20 Uhr

Erster Ultraschall bei 10+1

War gestern los zum US.
Das Gummibärchen hat sich sofort bewegt und ist schon 3.44cm groß. Bin total happy, hatte schon etwas Sorge.

Jetzt ist der nächste US in der 20. Woche, bis dahin spüre ich es sicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von JSM92, 11. SSW am 08.09.2021, 7:46 Uhr

Wow was für ein tolles Bild :) freut mich das alles super ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von Karola@Baby, 10. SSW am 08.09.2021, 9:13 Uhr

Das ist wirklich ein tolles Bild.
Bin erst nächsten Dienstag bei 10+6 zum 1. Us.
War eigentlich sehr entspannt weil auch ein negativer Ausgang (nach 2 Fehlgeburten ABER auch 1. Tochter) irgendwie leichter zu akzeptieren wäre.
So langsam werde ich aber schon bisschen nervös und möchte den Stand wissen.
Mir geht's nämlich seit Woche 7 soooo schlecht (Übelkeit) das es wirklich sehr unfair wäre, wenn das alles umsonst gewesen wäre.
Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von Lilime17, 9. SSW am 08.09.2021, 9:36 Uhr

Oh, was für ein tolles Bild!
Das sieht doch schon richtig nach Baby aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von mari82 am 08.09.2021, 9:40 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Das Bild ist wirklich ganz ganz toll...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von Sofia84 am 08.09.2021, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank das du dieses super schöne Bild mit uns teils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall bei 10+1

Antwort von Skylights110 am 09.09.2021, 8:16 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, eigentlich hätte ich erst am 31.08. meinen ersten regulären Termin (ging nicht vorher, weil mein eigentlicher Arzt im Urlaub ist). Nun hab ich aber nochmal bei der Praxis angerufen, und sie haben mir kurzfristig für morgen schon einen Extratermin gegeben, da ...

von Felicenavidat 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten. Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch ...

von Jofrie 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster ultraschall

Heute hatte ich eigentlich einen Termin zur Vorsorge und siehe da man sieht eine fruchthöhle, aber noch ist darin nichts zusehen. Erst ab nächster Woche . Daher noch abwarten . Jetzt bin ich irgendwie traurig und glücklich…. Und gespannt auf nächste Woche :) wie gehts ...

von Riri94 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Hallo ihr lieben... Heute War ich das erste mal zur Untersuchung. Es ist wohl alles zeitgemäß entwickelt. Die fruchtblase und der dottersack War zu erkennen. In 2 wochen ist der nächste Termin zum richtigen US. Allerdings habe ich ganz stark mit durchfall zu kämpfen. Meine ...

von Mickey89, 6. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Hallo :-) Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht verrückt zu machen wegen dem Ultraschallbild aber jetzt ist es doch so weit. Laut meinen Rechnungen bin ich jetzt bei 6+4 und hatte heute Arzttermin. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, jedoch keinen ...

von vivox 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall (4+5)

Hallo zusammen, ich war heute beim ersten Ultraschall und es war eine Fruchthöhle deutlich zu erkennen. Evtl. noch eine zweite, hat der Arzt gemeint, aber ich glaube, es bleibt bei einer. Wir werden sehen. Nächster Ultraschall ist am 19.8. Ich hoffe, da dann vielleich schon ...

von August11-Mami, 5. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

huhu, war gestern beim FA, müsste so 5 oder 6. woche sein. Letzte Periode 9.7.11. Test war positiv, hatte mich schon gefreut auf gestern, aber leider könnte die Ärztin noch nix sehen, soll dann nächste Woche wieder hin, sie meinte wenn ales gut geht kann man das Herzchen dann ...

von nordmama, 5. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Geschlecht raten - Ultraschall 19+1

Hallo ihr Lieben! Wir hatten kürzlich unseren 2. Ultraschall. Leider war sich die Ärztin aber nicht ganz sicher, da die Nabelschnur in der Nähe herumgeschwirrt ist und die Beine nicht optimal lagen.. Wir sollen also bis zur offiziellen Verkündung noch bis Ende Jänner warten. ...

von HappyJune, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.