April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nordmama, 5. SSW am 13.08.2011, 14:43 Uhr

erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

huhu, war gestern beim FA, müsste so 5 oder 6. woche sein. Letzte Periode 9.7.11. Test war positiv, hatte mich schon gefreut auf gestern, aber leider könnte die Ärztin noch nix sehen, soll dann nächste Woche wieder hin, sie meinte wenn ales gut geht kann man das Herzchen dann sehen.
Wie ging es euch beim ersten FA Termin?
Habt ihr auch Folsäuretabletten bekommen?
Habe auch noch kein Mutterpass.

 
2 Antworten:

Re: erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

Antwort von Powergirl, 6. SSW am 13.08.2011, 16:44 Uhr

Hallo Nordmama,

hatte auch meine Periode zuletzt am 09.07. heißt du bist jetzt ab heute in der 6ssw. Ich war gestern beim Gyn. und man konnte nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und mit gaaaaaaanz viel Phantasie einen winzigen Punkt sehen. Habe jetzt Termin in 2 Wochen wieder. Dann haben wir ja den gleichen ET. Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind ziemlich viele mit ET 14.04.12

LG Steffi, mit Ben-Luca, der stinkig ist weil er gerade zahnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 13.08.2011, 20:16 Uhr

ich hab schon ab ziehen der spirale mit folsäure angefangen.
bei mir kon nte man schon ne fruchthöhle u nen minipunkt sehen.....
bin gespannt wie gut es wäüchst jetzt! drücke euch die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall termin

Ich bin sooo krass aufgeregt und am zittern. Ich sitze im Wartezimmer in der Kinderwunschklinik. Heute ist der erste Ultraschall termin. Müsste heute 5+3 sein.. Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und kurz danach kam die ...

von Khara 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

3. Ultraschall mit Überraschung!

Wir waren heute beim 3. Ultraschall und da hat es uns erstmal umgehauen! Wir bekommen tatsächlich eineiige Zwillinge! Wir sind echt baff aber wir freuen uns riesig auf die Beiden Ich bin heute 7+0 ...

von Eleyn123, 8. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall erschlichen 🥲

Hallo ! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und obwohl ich ein eigentlich gutes Gefühl habe , Symptome wie Sau , schlafe den ganzen Tag , übel. Würde ich den Gedanken nicht los ob es nicht doch ein windei sein könnte . Statistisch gesehen und so . Da ich 3 Wochen auf den gyn ...

von Nessa2, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Ich war heute bei nem Zusatzultraschall, da meine Angst doch zu groß wurde. Nach 4 Fehlgeburten, macht man sich doch zu sehr ein Kopf. Er war zum Glück verständnisvoll und meinte er hat einige Patientinnen die am Anfang alle 2 Wochen kommen. Baby ist in den letzten 2 Wochen ...

von God-bless-u, 9. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hey zusammen :) Wir durften heute nochmal zum Ultraschall wegen den schmierblutungen. Mein Fa wollte einfach nochmal schauen ob alles ok ist Und das ist es :) schön das kleine wesen zu sehn. Nächste woche is dann auch schon wieder der nächste reguläre termin und wir machen ...

von Bellalini, 9. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschallbild

Hey ihr lieben, ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein. Jetzt bin ich ...

von fynnsmom, 7. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.