April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 5. SSW am 13.08.2011, 12:26 Uhr

Ich wechsel dann mal von den April Mamis 2011 hierher...

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr - ich habe am Mittwoch positiv mit Clear-Blue Digital getestet......Geplant war es nicht.
Meine Kleine, nun vier Monate alt, geb. am 07.04.11 liegt gerade hier und schläft gaaaaanz friedlich.

Ich muss nun schauen wie es weitergeht - habe auch eine ganz leichte Schmierblutung am Mittwoch gehabt. Meinen ET weiss ich nicht, meine Periode ist ja noch nicht regelmäßig, kam aber schon zwei mal....
(das letzte mal war am 04.07 - so wie auch im letzten Jahr )

Wir werden es bekommen, das ist ganz klar - egal was die anderen sagen werden. Wäre dann Baby nr. 5......

Hoffe ihr nehmt mich auf :-)

GLG Tina mit Marina

 
2 Antworten:

Re: Ich wechsel dann mal von den April Mamis 2011 hierher...

Antwort von Powergirl, 5. SSW am 13.08.2011, 14:31 Uhr

Na, dann mal herzlich willkommen in unserer immer größer werdenden Runde. Und herzlichen Glückwunsch.

Mein kleiner Bauchbewohner hat sich auch eingeschlichen, habe gerade im Feb. meinen Sohn entbunden, aber nach dem anfänglichen Schock freuen wir uns auf Nummer 2.

GLG Steffi mit Ben-Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wechsel dann mal von den April Mamis 2011 hierher...

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 13.08.2011, 20:26 Uhr

na denn ma kraft tanken u los legen!! alle sgute u herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel von März in den April

So ihr Lieben, ich hab gerade die Bestätigung vom Arzt bekommen, kein HCG nachweisbar. Hoffentlich kommt die Mens jetzt bald. Also setz ich mich jetzt in diesen Bus und hoffe auf eine Fahrkarte und wünsche uns allen viel Erfolg. LG ...

von Stella3005 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.